Wo sind die Hessen?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Tata, 24. November 2011.

  1. bernd51

    bernd51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    hallo an alle Hessen,

    dann darf ja auch einer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden (in Wiesbaden geboren) nicht fehlen. Habe RA und mal sehen was noch kommt.

    Liebe Grüße an alle, auch die, die das Pech haben keine Hessen zu sein:):):)

    bernd51
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    4
    du wirst komisch

    @Piri

    aufpassen

    sonst kommt hakan disch vorbei

    Die Hugenotten sind ja die ersten Asylanten Hessens gewesen und damals war ja Deutschland ein Vielvölkerstaat.

    Da reihte sich ein Kurfürst hinter dem anderen oder ein Bisstum lungerte irgen wo rum

    nur unser schee Frankfurt war immer eine freie Reichsstadt / durften die >Münzen prägen Büchermesse und allgemein a Messestadt

    Stolz Brust schwell hau drauf wie ein Gorilla

    uahg uah uah
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.111
    Zustimmungen:
    3.227
    Ort:
    Herne
    ich meinte ja nur................. huhuhu (heul)
    Sollte doch ein Kompliment sein und nicht komisch..........
    Hat so strenge Ahnen und bringt so tolle Schoten und Bildchen....

    (Schote = Witzkes, urige Bemerkungen)
     
  4. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    LACH...

    ich bin hobby-hesse :D:D:D habe 20 jahre in nordhessen gearbeitet eschwege kassel hersfeld und wohne nur 2 km von hessen werra-meißner-kreis entfernt in thüringen:D, mich begrüßt jeden morgen der heldrastein:top:
    arbeite jetzt wieder in thüringen und wirklich jeder fragt mich ob ich aus hessen komme:D

    ne komm isch net:D

    wisst ihr eigentlich das in hessen die mädchennamen alle mit "s" anfangen :D s..heike, s...gabi, s...manuela u.s.w :rolleyes::rolleyes:

    liebe grüße
    norchen der rand oder hobby-hesse
    ich liebe übrigens ffm sachsenhausen mit all den kulinarischem essen:top:
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    vor nun schon 26 Jahren bin auch ich ein Hesse geworden und wohne in der Nähe von Haiger am Rande des Westerwaldes...

    Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag!
    Schlumpfine
     
  6. esprit

    esprit sandy69

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hesse und auch Waldeck- Frankenberger...........

    Hallo,
    war länger nicht hier! Stecke mitten in einer Umschulung und falle nur noch tot ins Bett!
    Wohne in der Nähe vom Edersee! Stamme ursprünglich aus der Schwalm, also alles Hessen!
    LG:top:
     
  7. Hase

    Hase Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hessen

    Hallo an alle Hessen

    irgendwie habe ich das Gefühl wir sind in der Minderheitl.
    Auch ich bin Hessin und froh in unserem schönen Land zu leben, zu arbeiten und zu sein :)

    Grüße in die dunkle Jahreszeit aus dem Kreis Gießen..

    An alle vom Hasen
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Hase

    Stimmt gar nicht; ich bin zwar eine Zug´roaste (wie man in Bayern sagt), aber dennoch für den Rest meines Lebens (denke ich) HESSIN :D


    Grüße, Frau Meier
     
  9. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hessen
    :xyxwave: Ei Gude, wie geht's?! :D

    Grüße von 'nem eschte Frankforter Mädsche - wenn auch nicht wohnhaft in Frankfurt, leider... ;)
     
  10. karin1960

    karin1960 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin in deiner nähe bei Gießen, suche hier Leute zum Austauschen, Sportliche Aktivitäten oder auch einen Stammtisch mit Betroffenen zu gründen. Wer hätte denn Interesse ?
    Liebe Grüße Karin
     
  11. AnnaKollage

    AnnaKollage Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    113
    Bin auch aus dem scheeeeneeem Hessen. Eigentlich aus Darmstadt, aber seit Jahrzehnten in Frankfurt zuhause ;-)
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.200
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die letzten Hessen waren 2018 hier im Thread. Ob es sie noch gibt?
    Ich bin aus Mühlheim, also kann bis Ffm gucke, wenn kein Nebel ist.
     
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich bin zwar Saarländerin, lebe aber seit 10 Jahren im schönen Hessen, im direkten Umfeld von Darmstadt, und werde wohl 2013 (über den Hof) zum letzten Mal umgezogen sein.
     
  14. kaktusnova

    kaktusnova Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    19
    Hallo!
    Ich wohne zwar noch in Nordbayern, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nach nur wenigen Metern Entfernung das Nachbarland Hessen. Wohnt hier noch jemand an der Grenze? So im Raum AB, DA zum Beispiel?
    Viele Grüße
     
  15. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    ich wohne im schönen Gladbeck in NRW, bin aber eine Hessin geboren in Wiesbaden aufgewachsen im Untertaunuskreis, in Wiesbaden meine Lehre gemacht und mit 29 Jahren bin ich dann dem Ruf der Liebe in den Ruhrpott gefolgt und wohne seid dem hier!

    Hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
     
  16. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    220
    Ja ich bin auch Hesse aus den highlands...Landkreis Fulda in der schönen Rhön. Ich kann aber net babbele...und hier fängt auch kein Mädchenname mit ‚s‘ an. Ich kann von hier auf die Wasserkuppe kucken.
     
  17. Gabi12

    Gabi12 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo u. a. auch an Karin1960,
    komme aus dem Landkreis Gießen und fände es super, wenn es ein paar RA-Betroffene im meiner Gegend zum Quatschen, Treffen (wenn wieder möglich) u. a. gibt. Bin 55 Jahre....
    Schöne Grüße
    Gabi:girl::flowerface:
     
  18. Sabine66

    Sabine66 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hessen
    Hallihallo, ich wohne auf der anderen Seite der „Mail“, also nicht allzu weit weg von Dir. Ich werde dieses Jahr 55 und würde mich gerne treffen, sobald es möglich wird
    LG Sabine66
     
  19. Gabi12

    Gabi12 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mittelhessen
    @Sabine66, meinst du mich? Woher kommst du? LG
     
  20. Sabine66

    Sabine66 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hessen
    Sorry, ja. Ich komme aus Lahn Dill Kreis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden