hallo an alle Hessen, dann darf ja auch einer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden (in Wiesbaden geboren) nicht fehlen. Habe RA und mal sehen was noch kommt. Liebe Grüße an alle, auch die, die das Pech haben keine Hessen zu sein bernd51
du wirst komisch @Piri aufpassen sonst kommt hakan disch vorbei Die Hugenotten sind ja die ersten Asylanten Hessens gewesen und damals war ja Deutschland ein Vielvölkerstaat. Da reihte sich ein Kurfürst hinter dem anderen oder ein Bisstum lungerte irgen wo rum nur unser schee Frankfurt war immer eine freie Reichsstadt / durften die >Münzen prägen Büchermesse und allgemein a Messestadt Stolz Brust schwell hau drauf wie ein Gorilla uahg uah uah
ich meinte ja nur................. huhuhu (heul) Sollte doch ein Kompliment sein und nicht komisch.......... Hat so strenge Ahnen und bringt so tolle Schoten und Bildchen.... (Schote = Witzkes, urige Bemerkungen)
LACH... ich bin hobby-hesse habe 20 jahre in nordhessen gearbeitet eschwege kassel hersfeld und wohne nur 2 km von hessen werra-meißner-kreis entfernt in thüringen, mich begrüßt jeden morgen der heldrastein arbeite jetzt wieder in thüringen und wirklich jeder fragt mich ob ich aus hessen komme ne komm isch net wisst ihr eigentlich das in hessen die mädchennamen alle mit "s" anfangen s..heike, s...gabi, s...manuela u.s.w liebe grüße norchen der rand oder hobby-hesse ich liebe übrigens ffm sachsenhausen mit all den kulinarischem essen
Hallo, vor nun schon 26 Jahren bin auch ich ein Hesse geworden und wohne in der Nähe von Haiger am Rande des Westerwaldes... Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag! Schlumpfine
Hesse und auch Waldeck- Frankenberger........... Hallo, war länger nicht hier! Stecke mitten in einer Umschulung und falle nur noch tot ins Bett! Wohne in der Nähe vom Edersee! Stamme ursprünglich aus der Schwalm, also alles Hessen! LG
Hessen Hallo an alle Hessen irgendwie habe ich das Gefühl wir sind in der Minderheitl. Auch ich bin Hessin und froh in unserem schönen Land zu leben, zu arbeiten und zu sein Grüße in die dunkle Jahreszeit aus dem Kreis Gießen.. An alle vom Hasen
@Hase Stimmt gar nicht; ich bin zwar eine Zug´roaste (wie man in Bayern sagt), aber dennoch für den Rest meines Lebens (denke ich) HESSIN Grüße, Frau Meier
Ei Gude, wie geht's?! Grüße von 'nem eschte Frankforter Mädsche - wenn auch nicht wohnhaft in Frankfurt, leider...
Hallo bin in deiner nähe bei Gießen, suche hier Leute zum Austauschen, Sportliche Aktivitäten oder auch einen Stammtisch mit Betroffenen zu gründen. Wer hätte denn Interesse ? Liebe Grüße Karin
Bin auch aus dem scheeeeneeem Hessen. Eigentlich aus Darmstadt, aber seit Jahrzehnten in Frankfurt zuhause ;-)
Die letzten Hessen waren 2018 hier im Thread. Ob es sie noch gibt? Ich bin aus Mühlheim, also kann bis Ffm gucke, wenn kein Nebel ist.
Ich bin zwar Saarländerin, lebe aber seit 10 Jahren im schönen Hessen, im direkten Umfeld von Darmstadt, und werde wohl 2013 (über den Hof) zum letzten Mal umgezogen sein.
Hallo! Ich wohne zwar noch in Nordbayern, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nach nur wenigen Metern Entfernung das Nachbarland Hessen. Wohnt hier noch jemand an der Grenze? So im Raum AB, DA zum Beispiel? Viele Grüße
Hallo ihr Lieben, ich wohne im schönen Gladbeck in NRW, bin aber eine Hessin geboren in Wiesbaden aufgewachsen im Untertaunuskreis, in Wiesbaden meine Lehre gemacht und mit 29 Jahren bin ich dann dem Ruf der Liebe in den Ruhrpott gefolgt und wohne seid dem hier! Hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Ja ich bin auch Hesse aus den highlands...Landkreis Fulda in der schönen Rhön. Ich kann aber net babbele...und hier fängt auch kein Mädchenname mit ‚s‘ an. Ich kann von hier auf die Wasserkuppe kucken.
Hallo u. a. auch an Karin1960, komme aus dem Landkreis Gießen und fände es super, wenn es ein paar RA-Betroffene im meiner Gegend zum Quatschen, Treffen (wenn wieder möglich) u. a. gibt. Bin 55 Jahre.... Schöne Grüße Gabi
Hallihallo, ich wohne auf der anderen Seite der „Mail“, also nicht allzu weit weg von Dir. Ich werde dieses Jahr 55 und würde mich gerne treffen, sobald es möglich wird LG Sabine66