Wo sind die "Alten"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 12. Februar 2013.

  1. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Berlin
    ...noch an Bord...

    ...bin aber halt was die Entwicklung betrifft und auch wegen "ro"-Erfahrung mehr auch "Woanders" unterwegs, als zu Beginn der Anwesenheit im Forum.
    Und ich schreibe nach wie vor sehr viel hier in den unterscheidlichen Bereichen, allerdings auch sehr viel über PN, wenn es nicht unbedingt alle User betrifft. Häufig als Unterstützung bei sozialen Fragen, Anträgen und Infos für Betroffene.
    Dann kommen meine Termine an der Uniklinik, Seminare betreffs Patient-Partner-Programm der Rheumaliga mit Studenten an der Charite`Berlin.
    Weiterbildungsveranstaltungen mit Allgemein-und Landärzten. Habe sogar letztens in Leipzig 6 Punkte für ärztliche Weiterbildung "Gelenkrheume, Status/Diagnose/Behandlung" bekommen.
    Habe Fortbildungen als Referent und die Termine im Vorstand der DVMB Berlin/Brandenburg, Gruppensprechertreffen und denn noch die Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit-und Medien der DVMB.
    Ja also manchmal fast ausgebucht.
    Da man denn auch noch selber krank ist und Krankenhaus und jetzt ne Reha kommen bleibt manchmal nur die Spätschicht bei "ro"....aber wir müssen halt mal wieder einen Workshop machen !!

    Ja denn ... "hängt auch der Ar....m in Falten, wir bleiben doch die Alten"..."merre"
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Die"Uralte"

    Hallo mich gibt es auch noch.Leider immer weniger hier. Unser kleiner(jetzt schon dreieinhalb) läßt mir tagsüber keine Zeit und abends bin ich zu müde.
    Seit 3 Wochen bin ich meine schilddrüse los(Morbus Basedow).
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    4.217
    Ort:
    Köln
    Schön wenn so viele "Alte" doch noch dabei sind, wenn auch nicht mehr so oft.

    @merre- wegen Workshop musste bei Alex ganz lieb bitte bitte machen :) Vielleicht lässt er sich ja erweichen, wenn du einen deiner Vorträge mit einbringst.

    @Speedy, ist das wirklich schon über 3 Jahre her? Wie gehts dir (ausser der Schilddrüse) seit der Schwangerschft mit dem Rheuma, gabs da einen Schub?

    LG Kuki
     
  4. Mabe

    Mabe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Melde mich auch mal ur-alt
    Ich lese meist nur im Forum, ganz manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu.
    LG
    Martina
     
  5. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    26
    hier ist noch eine Ur-Alte- grmpf....

    viele liebe GRüße allen hier!! mni
     
  6. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Psst,
    ich bin n icht alt.Ich bin ein runzliger Teenager.
    Aber noch immer hier,
    wenn auch nicht so oft.:cool:
     
  7. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Moin,

    wie schön, mal wieder Eure Namen zu lesen!!!!
    LG von Juliane.
     
  8. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Bin auch noch ab und zu da, aber ich freue mich immer mal wieder zu lunschen
    was hier passiert.
     
  9. Sweety

    Sweety Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Dinosaurier..........

    Hallo,
    auch ich bin einer der "Alten" (UR),und muß gestehen........es ist ziemlich lange her,das ich bei RO aktiv war.Aber auch bei mir hat sich einiges geändert,JOB,KINDER,ENKELKINDER;mehr WEHWEHCHEN,also auch andere Zeiteinteilung.
    Aber ich lese immer noch ab und zu die Beiträge,also ich bin noch nicht ganz raus :)

    Liebe grüße

    Hej Kristina,Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit,hat sich ja auch allerhand getan bei dir.
     
  10. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    505
    Bin auch noch da!

    Liebe Grüße von der (uralten?) kleinen Eule
     
  11. Rubin

    Rubin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    unheimlich alt....

    Hallo zusammen,

    ......falls sich noch jemand an mich erinnert! Habe 2012 fast komplett

    mit 4 Operationen in Folge in den Kliniken verbracht. Von dem Streß

    habe ich mich immer noch nicht ganz erholt. Aber - hin und wieder

    war ich hier, um von euch zu lesen.

    Viele Grüße von hier...

    Rubin
     
  12. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Boah, noch was altes.......

    Ihr seid sooo Klasse!
    LG von Juliane
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Juliane und alle anderen,

    bin auch noch ein Ur-gestein.;)
    Schaue ab und zu hier rein, bin aber nicht mehr auf dem Laufenden.
    Im Chat war ich schon ewig nicht mehr, ich kenn da niemanden mehr. Leider!
    Die einzige war noch Wilma, aber die weilt ja leider nicht mehr unter uns. :suru:
    Sie fehlt mir sehr! :suru:
     
  14. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Region H
    Auch (Ur-) Alt... und gehörte zur Chat- Nachtschicht. ;) Bin nur noch gelegentlich da und genauso wenig poste ich. @Juliane, lange her das Treffen im Cafe del Sol in Hannover. ;) Mittlerweile wohne ich da in der Nähe. ;) @pumuckl, auch lange her --> Düsseldorf. ;) Damals noch mit Hundi, der unbedingt mit aufs Foto mußte.
     
  15. Morgenroete

    Morgenroete Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen!

    Ich gehöre dann wohl eher zu den "Alten". Tut mir leid. Bei mir hat sich soviel getan und das nicht nur zum Positiven. Habe etliche Krankheiten zum Rheuma dazu bekommen und treibe mich deshalb auch mehr auf anderen Foren herum. Gelegentlich komme ich noch zum Lesen und "rein gucken" her, so wie heute.


    Ich wünsche Euch alles Gute.

    Doris.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden