1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die "Alten"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 12. Februar 2013.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    sehe hier kaum noch welche von den "Alten"
    Mitstreitern hier!
    Wo sind sie alle nur geblieben?

    ~ Garfield, Etu, Kira,sillepiepchen, matze, germinwings
    und die vielen anderen ~



    Mir geht es im Bezug auf meine rheumatoiden Arthritis weiterhin
    gut, bin immer noch in Remision.
    [HR][/HR]
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo majon,

    hier hat sich sehr viel verändert!

    sille und germanwings sind schon länger nimmer hier, genauso ist garfield auch nur nich sehr selten da, ja und kira hat große probleme mit den augen und kommt auch nur noch wenn sie uns auf dem laufenden hält mit ihren augen,leider war es dir letzten male nicht so gut

    tja und Etu hat sich irgendwie auch etwas zurück gezogen, sowie noch einige andere

    die noch immer am stärksten und regelmässigsten hier ist,ist unsere Kukana


    wie geht es dir?

    wann warst du das letzte mal hier?
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo Majon,

    Die "Ur-alten(1999 - 2005)" sind zum Teil noch da, von den "Alten(2006 - 2010)" sind auch einige noch aktiv aber weniger als früher. Idealerweise guckst du in deren Profil, da streht immer dabei wann sie das letzte Mal online waren. Dann schreib denen eine Pn zur erneuten Kontaktaufnahme.

    Das ist der Lauf in Internetforen, manchmal ändern sich Diagnosen oder andere Sachen werden wichtiger, Hobbies werden neu entdeckt, Freundschaften geknüpft die auch ohne Forum funktionieren.

    Gruß Kukana*lebendes Inventarium
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ein paar der "ur-alten" und "alten" vermisse ich auch.
    ich habe da einige nette und lustige erinnerungen ;-)

    lg marie - "ur-alt"
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Majon,
    schön, daß es dir so gut geht :top:

    Auch ich "streite" noch hin und wieder hier mit - vor allem wenn es um Usertreffen geht - die gibt es noch und da sind immer auch noch "Ur- und Alte" dabei ...;)

    Liebe Grüsse an dich von einer Ur-alten (lt. Kukana)
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin,
    ich gehöre auch zu den "Ur-alten"
    und werde wohl auch noch bleiben.

    Aber Du hast schon recht,
    ich vermisse auch viele, z.B. Neli.
    Machen wir doch eine WG auf!

    LG Juliane.

    Mir fällt da die Ameisen- Geschichte ein
    und noch so´n paar andere Lustigkeiten.

     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    35


    ...und vergiß nicht die niedlichen Dampfenten.

    Grüßle Uschi(drei)
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Ich bin zwar keine "Ur-Alte", aber eine "Alte". Zu einigen "Ur-Alten" und "Alten" habe ich Kontakt und wir haben uns auch getroffen/besucht....mal zu Stine und Sille gucke.
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, majon!

    na, dann "oute" ich mich auch mal als "ur-alte";-)
    doch, ich bin noch im forum, allerdings meist nur im "kaffeeklatsch". das hängt u. a. damit zusammen, dass ich eine eher seltene erkrankung habe, churg-strauss-syndrom, da gibt es nicht viele betroffene in RO. - aber durch RO habe ich sehr liebe freunde persönlich kennengelernt, dafür bin ich unheimlich dankbar:)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schweden
    Ja, ich bin auch noch da. Zwar nicht mehr so oft, aber es gibt mich noch.

    Liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Schweden,

    Mimmi
     
  11. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    noch eine uralte meldet sich.
     
  12. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, ich bin auch noch da, eine uralte.
    lg
     
  13. Marsy

    Marsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @ Kukana: dann bin ich wohl auch schon uralt....... :cool:


    :winke:
     
  14. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr,

    Bin ich auch "Ur-alt" ?

    Ich Treib mich im Moment hier viel in einer IG rum. Das ist schon wie eine richtige kleine Familie geworden.

    Leider Kämpfe ich im Moment auch wieder mit so einigen unnützen Dingen, wie z. B. Einem Bandscheibenvorfall und fahre nächste Woche ersteinmal zur Reha.

    Liebe Grüsse

    Von Hai
     
  15. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Mittlerweile fühle ich mich auch schon uralt. Bin zwar selten hier, aber ich schaue doch hin und wieder mal rein. Ganz liebe Grüße an euch Dinosaurier und an die neuen.
     
  16. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    hallo, es gibt mich noch! Inzwischen im Vorruhestand, was meiner Gesundheit gut tut.
    Gruß in die
    RO Runde
    Bodo
     
  17. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Hallo Pensionär..
    Willkommen im Rentnerclub. Endlich morgens ausschlafen, viel Zeit haben. Lach....ich würde auch lieber noch arbeiten und gesund sein.

    Liebe Grüsse Olivia


    maus im rad.gif
     
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo, mich gibts auch noch, wenn auch nicht mehr so häufig,
    als pflegende Angehörige habe ich nicht mehr sooo viel Zeit

    Liebe Grüsse, Heidesand
     
  19. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    hallo ihr lieben,
    auch den bond gibt es noch.....:vb_cool:
    unkraut vergeht nicht,:dance2:
    schaue ab und zu mal rein wenn es die zeit zu läst.:ladysman:
    hahaha hab ich diese smilies vermisst.....:1blue1::invasion::jump::sheep::lach:
     
  20. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Mich gibt es auch noch. Zur Zeit wenig aktiv. Ich heirate im Sommer. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Seit November 2012 bin ich Erwerbsminderungsrentnerin (volle). Ich hatte einen Autounfall Mitte Januar. Seit Heiligabend hatte ich einen offenen Bauch, nach 9 Wochen war die Wunde zu. (bauchhöhlenabszess).

    Viel passiert....