Wo seid Ihr aus "Tirolzurückgereisten"????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 16. Juni 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu,

    bin net aus Tirol zurückgereist, weil hier zu Hause. Aber Mini-Urlaube haben wir auch hier - z.B. heute auf der Lindtalalm. Da ich grad in einem neuerlichen Schub stecke, bin ich in sehr gemütlichen Schneckentempo aufi ... aber so schön war's! Interessanterweise geht es meinem Untergestell jetzt besser ...

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Einfach mal nach Salzburg

    liebe neli,

    dort haben wir auch a bisserl gespeist und direkt ggü.lag auch das inetcafe. €1,50 pro 10 minuten und jede angefangene minute 0,15 €. aber ihr alle seid es mir doch wert gewesen.

    meine ma wollte unbedingt mal salzburger nockerln essen. ein wahnsinnspreis für eierschaum,aber es hat gemundet.

    froie mich, dass du soviele gute erinnerungen mitnehmen konntest liebe neli.

    schade,dass wir uns nicht mehr voneinander verabschieden konnten. mir ging es die tage vorher nicht ganz so dolle und am tag deiner abreise sollte achim fragen, aber schwupps, da warste schon wäch.aber wir sehen uns ja bald im juli mit gucki,gelle?

    dickes umärmel

    ;) (ich hab den berch nich mittenommen,ährlisch net)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Ach Neli,

    liebe renti,

    schade dass ihr so schnell weg seid. hätte mich gerne noch knuddeligerweise von euch verabschiedet. aber das holen wir nächstes jahr nach,okay? (spätestens).
    hab mich hier schon nach wohnmobilen erkundigt. aber mieten sind ja irre teuer und einfach mal eine nacht irgendwo stehen bleiben ist ja wohl auch nicht mehr drin.
    aber ich will es auch mal antesten.
    dir und göga alles liebe von uns.
    hoffe, dass für ihn alles gut ausgehen mag.

    bussi;) :)
     

    Anhänge:

  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    hallo liebelein,

    hätte mich auch noch gerne verabschiedet und dich geknuddelt. Ich schreib Dir einfach mal eine E-Mail, gell.

    Dir und Achim alles Gute und knuddelgrüße

    Renti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden