1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo seid Ihr aus "Tirolzurückgereisten"????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 16. Juni 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Unimaus,

    einige Workshoper ,waren gestern schon wieder im Chat.
    Einige bleiben auch länger bei Monsti und machen
    Erholung.

    Auch ich hoffe ,alle sind wohl behalten zurück
    und freue mich,hier von Ihnen zu hören.

    Schönen Tag wünscht Guckidu
     
  2. knobi2

    knobi2 Guest

    Irmi,

    wieso fragst Du, ob die Tirolflüchtlinge ... unbeschadet... zurückgekehrt sind !

    Vielleichten sollten wir lieber fragen, ob Tirol unbeschädigt geblieben ist ????????


    ;) knobi
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Tirolrückreisende ???

    Ja ist doch komisch, mit einem male haben diese Unwetterwarnungen aufgehört für die Gegend da unten. Aber sie werden sich schon melden, sind halt ein bissl abgekämpft und müde vom........... "merre"
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    bin gerade erst angekommen

    Hallo an alle,
    bin wieder da. Etwas Müde, aber.... Schön wieder bei Euch zu sein.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Re: bin gerade erst angekommen

    hi gisela,

    da soll mal noch einer sagen, du wärst nicht süchtig,was? bist doch eben erst abgereist.:confused:

    hier schreibt der rest der veranstaltung:

    monsti,. liebelein, neli, renti,pettersilia,sabinerin,maxl,liebeleins LeGe, sabinerins GöGa, elke, monstis GöGa, rentis GöGa, Pettersilias GöGas, und mini nict zu vergessen.

    dickes bussal und PROSTTTTTTT!!!!

    (p.s. liebelin-also ich-bin schon a bisserl schicker*hicks*)
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    Ihr seid so lieb.............................. Bin ganz schön deprimiert. Aber schaut doch mal in Monstis private Nachrichten.

    Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub und üertreibts nicht so tolle............ Ach was es ist Urlaub. grins.


    Liebe Grüße
    Gisela und Wolfgang
     
  7. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    auch ich bin wieder zurueck

    Hallo Leutchen!

    Auch ich bin unbeschadet wieder daheim angekommen. Ob Tirol uns unbeschadet ueberlebt hat, bin ich mir nicht so sicher :p .

    Auf jeden Fall habe ich ganz viele wunderschoene Erfahrungen im Koffer mitgenommen und viele wunderbare Menschen kennengelernt. Die hatten natuerlich nicht im Koffer platz :D , aber wer weiss, vielleicht wird's ja was mit dem naechsten Workshop in Italien. Ich bin grade mal am Ueberlegen, wo der beste Ort ist, ich lass es Euch dann wissen, gell.

    Liebe Gruesse an alle
    Trudi (die leider seit gestern abend wieder im Schub steckt :mad: )
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich doch ganz schön süchtig....

    hallihallöle,

    liebste grüße aus salzburg senden euch gabi,achim und familie.
    auch sabinerin nebst göga horst und neli sind hier am stöbern.

    haben soeben eine rune im viehacker gemacht. war echt superschön.

    aber an dem i-net-cafe konnte ich nicht vorbei gehen. zu groß war die sucht.

    dickes umärmel.(und soviel trink i a net:cool: )aber ein radler reicht bei mir halt scho,gell!

    bald bin i und meine liebsten a wieder daheim

    bussal

    ;)

    p.s. tirol sieht noch ganz ordentlich aus:D
     
  9. knobi2

    knobi2 Guest

    zu Deinem P.S. liebes Liebelein:

    da frachen ma doch lieber ma beim Ordnungsamt nach..... hoffentlich suchen die momentan nich, wo son Berg abgeblieben ist...

    knobi
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hihi knobi,

    Du hast hier echt noch gefehlt :D :rolleyes: :confused: ;) :D ! Ein nächstes Treffen wird bei Trudi in bella Italia stattfinden ... um den 1. Mai nächsten Jahres ... Doc Langer ist vermutlich schon wieder eifrig beim Vorbereiten :D .

    Immer noch sonnig-heiße Grüße von
    Monsti mit den noch Dagebliebenen: Renti, Liebelein, Sabinerin und Neli (samt zwei- und vierbeinigem Anhang)
     

    Anhänge:

  11. knobi2

    knobi2 Guest

    arme Monsti.....

    kriechste immernochnicht Deine Ruhe.... ; aber die Nerven schleifen sicherlich nicht mehr am Boden... gelle ?

    knobi
     
  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Stümmt Knobi,

    aber dennoch hats allen (einschließlich mir) riesigen Spaß gemacht ... öhm, macht es immer noch, auch wenn es sich langsam ausdünnt :( .

    Grüßle von Monsti
     
  13. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    bin a wieda daheim

    leider, wäre gern mit Göga noch länger geblieben. Es war halt zu schön.

    @Knobi, wir haben heute festgestellt (Monsti, Neli, Elke und ich), dass schon ein Teil der Berge fehlt. Wer hat die wohl mitgenommen ???? "grübel"

    Jetzt muss i mi erst mal erholen. Wünsche allen schöne Tage (evtl. Feiertag und verlängertes WE)

    Liebe Grüße

    Renti
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Berge

    Zwei Tage später und die Berge haben sich wieder regeneriert.

    Sie sind nicht so empfindlich wie wir.
     

    Anhänge:

  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Neli,

    hatte ja ganz klar Renti in Verdacht ... deren Wohnmobil lag so auffällig tief bei der Abreise :D. Aber vielleicht haben die beiden bei dem vielen Essen auch nur a bissal zugenommen ...

    Grinsegrüßle von
    Monsti
     
  16. knobi2

    knobi2 Guest

    Irgendwer - wahrschein derjenige der am SChwund der Berge ein herheblich gerüttels Maß an SChuld träget - hat dafür gesorgt, dass ich Eure verzweifelte Anfrage an MICH (nach dem WEHM - nämlich dem Täter ... !) erst heute zu Auge bekomme.

    Verzweifel fürchterlich; denn was soll ich denn jetzt noch tun ?

    :confused:

    Denke aber, dass sich eine eventuelle Spur verfolgen lassen wird tun (oder lasse wir "tun" besser wech ?).

    Ihr müsstet mir jetzt unbedingt mitteilen, wer:

    - seinen Heimweg durch Thüringen geplant hatte
    - noch, auf Grund seiner Konstitution und der anderen vollgefressenen Reisemitglieder, auf dem Heimmarsch sein könnte
    - denn er ein Kfz benutzet hat, dieses - da erheblich überladen demzufolge, beim Überschreiten des Thüringer Waldes (berühmtberüchtigt als Grenzgebirge zwischen Slawen und altgermanischen normalen Menschen, nämlich Thüringern.... !) - erleichtert wurde durch Wegschmeissen der schönen tiroler Bergteile, um dieses schroffe Waldgebirge überwinden zu können - denn in Frage kommen könnte. (Mit diesem so wunderschönen Satz (Anstrich drei) meine ich eigentlich nur: Wer is den nu mitm Auto gefahren durch Thüringen ?)
    Da in den vergangen Stunden fremdländische Gesteine gefunden wurden, die NICHT der Gattung Halb- oder gar Gans-Edelsteine zugeordnet werden können; sondern mehr in den Bereich Granit oder Tuff gehören, könnten unsere diebstählenden Bergvrefler vielleicht .... vielleicht noch erwischt werden.

    Also Ihr seht, bzw. leset, dass Eile nohtthut, denn da unsere Polizei die für diesen Fall erforderlichen, den Umweltbedingungen angepassten optimalen Beförderungsmittel
    erstens: anfordern
    zweitens. artgerecht kennenlernen, und
    drittens: reiten auch noch lernen muss
    besteht die leider postive Aussicht für diese Bergganoven, unbeschadet nach Hause zu entkommen.

    Also, nun los mal..... harry up !

    knobi
     
  17. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Knobi,
    *heul* hier gibbet nur Dolomit!!!!
    Gute Nacht wünscht Dir
    Monsti
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Einfach mal nach Salzburg

    Und wenn einer von Euch mal Lust, einfach mal nach Salzburg zum Kaffeetrinken zu fahren, hier meine Emfehlung:
     

    Anhänge:

  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Empfehlung

    Ich hab nur leider das "hat" vergessen und bei Empfehlung nur das kleine "p".

    Aber das Bild war doch sehr schön oder?

    Liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  20. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ach Neli,

    die Bilder sind so schön. Da möchte man doch gleich wieder weg fahren, gell.

    Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt

    Renti,
    die leider keine Fotos gemacht hat