Glückwunsch!° Liebe Lilly, lieber Theo, ganz herzliche Glückwünsche, wenn auch verspätet, sendet Euch Eli aus der Pfalz. Drücke die Daumen für viel Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit (auch wenn Theo die alte Heimat so schnöde verlassen hat...hihihi).
Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Lilly, lieber Chaot, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft viel Liebe füreinander und viel Freude aneinander. Liebe Grüße herzblatt
Liebes Brautpaar, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit. Alles, alles Gute für Euren weiteren Lebensweg.
liebe Lilli und Theo zur eurer Vermählung,wünsche ich euch alles Glück der Welt und dass eure Liebe niemals endet. Viele liebe Grüße von Gucki
etwas spät - Liebe Lilly und lieber Theo, aus dem ganz "hohen Norden" alles Glück der Welt für Euren gemeinsamen Lebensweg. Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen und die Sonne immer für Euch scheinen. Alles Liebe und Gute, Mimmi Der Abendhimmel HEUTE von unserer Rückfahrt aus Lappland während der Fahrt aufgenommen.
Liebes Brautpaar Lilly und Theo, auch wir wollen es nicht verpassen und euch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit wünschen. Seid und bleibt glücklich und habt viele harmonische Jahre miteinander. Lieben Gruß - Mary und Manfred
Hallo Ihr beiden Auch von mir alles,alles gute zu Eurer Hochzeit. Bin selber seit 21Jahren verheiratet und wünsch Euch das Ihr auch so viele schöne Jahre verlebt wie ich. Viele liebe Grüsse aus Warstein Heike
Liebe Lilly ,lieber Theo herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch viele glückliche Jahre in Liebe und Achtsamkeit. Alles Liebe Luna