Mal dem Geburtstagskreis herzlich Danke sagen!!! Das finde ich jetzt richtig gut! Lieber Geburtstagskreis - DU hast es ermöglicht, dass wir alle Lieben hier zumindest virtuell bei unserem Hochzeitspaar zu erblicken sein können - vielen Dank dafür!! Du denkst aber auch wirklich immer an alles!!! Liebe Lilly und lieber Theo - ich denke, nun seid Ihr bereits ein rechtmäßig miteinander verbundenes Ehepaar und was ich Euch wünsche, wisst Ihr schon. Bleibt nur noch, von hier aus der weiten weiten Ferne einen riesigen Schwung allerbester Wünsche für Eure rauschende Ballnacht runter zu schicken zu Euch (runter lediglich im Sinne der Richtung auf der Landkarte betrachtet!! )! Habt´s reichlich gut, genießt alles in vollen Maßen und grüßt mir meine Lieblingse...!! Winnie
Hallo! Ich möchte euch zu diesem besonderen Tag auch ganz herzlich gratulieren. Hoffentlich wird der Tag für euch wunderschön! Lg KatzeS
Hallo Ihr beide Möchte Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Freude, Gesundheit, eine ganz besonders schönen Tag, viele Geschenke wünschen zur Hochzeit und für Eure Zukunft. Gruß iti
Hochzeitsgruss Auch aus dem sonnigen Spanien kommt ein ganz, ganz herzlicher Glueckwunsch zu Eurem Ehrentage. Viel Glueck fuer den neuen Lebensabschnitt, und vor allen Dingen, Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit. Alles Liebe wuenscht Moehrle
Auch der Mutterkutter sendet Euch von der schönsten Sandbank der Welt(so nennt man meine Heimat,die Insel Juist)alles nur erdenklich Gute.Viel Glück und dass Eure Träume immer wahr werden.
Liebe Lilly und lieber Theo, ich wünsche Euch ganz viel Liebe,Glück,Geduld,Spaß usw.und das von ganzem Herzen. Ich freu mich so für Euch. Ganz liebe Grüße Sigrun
Herzlichen Glückwunsch Herzlichem Glückwunsch dem Brautpaar, auch aus Hamburg die allerherzlichsten Wünsche für euer gemeinsames Leben. Ich wünsche euch alles, alles Gute und nur gute Tage anko
Liebe ist. . Liebe ist ... Wenn du jemanden liebst, klimperst du mit deinen Wimpern ganz wild und kleine Sterne kommen aus dir heraus.~ Karen, 7 Jahre Liebe ist ... Mutti sagt von Vati selbst wenn er verschwitzt und schmutzig ist, dass er toller aussieht als Brad Pitt, das ist Liebe.~ Chris, 7 Jahre Liebe ist ... Als meine Oma Arthritis bekam, konnte sie sich nicht mehr bücken, um ihre Fußnägel zu lackieren. Mein Opa macht es jetzt immer, sogar als auch er Arthritis in seinen Händen bekam. Das ist Liebe.~ Rebecca, 8 Jahre Meine besten Wünsche zur Hochzeit! . . . und (weiterhin) viel Spaß mit der Liebe Lela
Ich werd euch sagen... ... wie es war - mit diesem wunderschönen Hochzeitspaar ! Der große Mann vom Standesamt in schwarz-roter Robe - wie er da stand er sprach nette Worte, das könnt ihr mir glauben das Ehegelübte vor allen Zeugen die Lilly, der Theo und alle Personen waren entzückt - von dem was ertönte. Der Theo, der Wilde, der wollte nur Küssen, konnts gar nicht erwarten, war viel zu früh dran,:o noch gar nicht vermählt, hat er die Lilly schon mit einem Kuss gequält Doch, dann ist es doch noch zum Ringtausch gekommen, somit hat die Küsserei von vorne begonnen. Liebe Eheleute, jetzt könnt ihr pausenlos Knutschen und müsst es vor niemenden mehr vertuschen ! Nochmals ALLES GUTE dem Brautpaar und einen herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Gruß aus dem nebeligen Bgld. v.d. matrosin + Tochter (die ihre Eltern jetzt auch zum *Standesamt* nötigen möchte )
La la la, tralaaaa ... gehts euch gut? ... Sicher wild am tanzen - die Rheumis hinter den sieben Bergen ...
Liebe Lilly und lieber Theo, ich wünsche Euch, dass Ihr weiterhin so glücklich miteinander seid, dass Ihr auch in schwierigen Situationen immer zusammenhaltet, dass Ihr nicht so sehr durch Krankheiten gequält werdet, kurzum: dass am besten immer die Sonne für Euch scheint.
liebe lilly und lieber theo, von herzen wünsche ich euch alles alles alles....was ihr euch beide wünscht.................. werdet glücklich und habt viele schöne jahre miteinander. herzliche grüße von mni
Herzliche Glückwünsche zu Eurer Vermählung. Möge Euer Himmel nur mit Herzen behangen sein... Was das für ein Gezwitscher ist! Durchs Blau die Schwalben zucken und schrei’n: „Sie haben sich geküßt!", vom Baum Rotkehlchen gucken. Der Storch stolziert von Bein zu Bein; „Da muß ich fischen gehen -„ der Abend wie im Traum darein schaut von den stillen Höhen. Und wie im Traume von den Höhen seh ich Nachts meiner Liebsten Haus, die Wolken darüber gehen und löschen die Sterne aus. von Joseph Freiherr von Eichendorff, 1788 - 1857 Viele Grüße Colana
liebe lilly , lieber theo, auch ich möchte euch nochmal auf diesem wege zu eurer hochzeit gratulieren. ich wünsche euch eine wunderschöne hochzeit, viel spaß und dnatürlich für die nächsten jahre immer ein liebevolles miteinander. liebe grüße claudia
Servus Ihr beiden, ich wünsche Euch beiden alles Glück dieser Welt!!! Achim sagt, grad, dass er sich anschließt. Seid lieb zueinander an den altbekannten "guten und schlechten" Tagen - besonders an den schlechten, denn da beweist sich Eure Ehe erst. Naja, wisst Ihr ja eh ... Ganz, ganz viel Freude wünscht Euch Angie P.S. Hier mal etwas für kleinere und größere Krisen (zum Ausschneiden/Auswählen) *gg*
liebe Lilly, lieber Theo, wünsche euch auch nochmal von Herzen alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg bedenkt vor allem (frei nach dem Sprichwort ) geteilte Freude ist doppelte Freude geteilte Sorgen sind halbe Sorgen... in diesem Sinne alles Gute + lg ivele
Wünscht euch zwei von Herzen Wilma und Schorsch PS:Wäre so gerne dabei gewesen, aber die Fahrt ist halt doch so weit.
Die 10 Gebote für junge Eheleute Ihr sollt stets 1 sein! Ihr sollt Euch nie ent 2 en Ihr sollt Euch 3 bleiben bis in den Tod! Ihr sollt Euch stets gut 4 ren! (führen) Ihr sollt Eure 5 Groschen zusammenhalten! Ihr sollt es mit dem 6 nicht zu toll treiben! Ihr sollt Eure 7 Sachen stets schonend behandeln! Ihr sollt Euch gegenseitig 8 ten! Ihr sollt Eure Liebe jeden Tag er 9 ern! Ihr sollt Euch nie die 10e zeigen" Liebe Evi und lieber Theo, für Eure gemeinsame Zukunft, alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und Sonnenschein in Eurem gemeinsamem Leben, viel Freude an einander, immer ein liebevolles miteinander und ganz viel Sonnenschein, das wünschen Euch von Herzen Renti-Silvia und Winni