Ich habe eine seltene Kombination von Talenten - je ein Gummibärchen von jeder Farbe. Angeblich hatte Albert Einstein genau diese Kombi in seiner Vitrine stehen. Ich überlege noch, was ich mit dieser Erkenntnis jetzt anfange
Hi Clödi, wenn du auch noch Geige spielst, klatschen die Bärchen vor Freude und tanzen Regenbogenwalzer. LG Clara
Ich glaub ich bin recht brav. 152,97€ ist doch noch ok, oder ? Aber das Gummibärchen Orakel ist mir etwas unheimlich, da es recht gut Bescheid weiß ich hatte zwei Gelbe, ein Grünes, ein Rotes und ein Oranges gezogen. Die meinen, das bei zwei gelben Bärchen manchmal die Kreativität unterdrückt wird. Und manchmal fehlt mir das Selbstvertrauen. Das könnte leider stimmen.
1698,26€ - besteht jedoch fast alles aus Jugendsünden Das Gummibärchenorakel ist mir auch unheimlich, hatte ein gelbes, zwei weisse, zwei grüne Bärchen und die Deutung stimmt.. Bis auf das Liebesorakel, das liegt total daneben
Oh oh, die schlimmsten Sünden, die es so gibt, sind da gar nicht aufgezählt. Nun, ich hab in meinem ganzen Leben für 415 € gesündigt, aber das meiste ist schon viele Jahre her und schon lange abbezahlt. Für die Wiederholungssünden, wenn ich die letzten Jahre berechne, hab ich langweilige 45 € zu bezahlen. Bin halt ein sparsamer Mensch. :vb_cool:
ja wasn ... ...125,59 Euros ? Sollte man jetzt loslegen ?? finanziell ist da noch Einiges nach oben machbar. Aber bestimmte Fragen sind ja nicht dabei. -haben sie schon einmal daran gedacht Jemanden umzubringen?, zum Beispiel. Gummibärchen, ess ich nicht... angenehmes WE "merre" ...bin leider unterwegs und stehe erst ab Donnerstag für "Sündennachholen zur Verfügung...