1043.27 € damit lieg ich dann ja auch noch relativ gut da nimmt mir wohl keiner mehr die Unschuld vom Lande ab aber der test ist auch wirklich genial - vor allem wofür man alles bezahlen darf
465,32 € muß ich locker machen damit ich in den Himmel komme. Aber wie war das, brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. Und das strebe ich natürlich an. Lieben Gruß Bine
Ich habe genau : 50 € zusammen bekommen vieleicht sollte ich mir nicht mehr die Haare tönen! Liebe Grüße Matzi
aber die hundert war wohl die frage ob ich schon mal mit nen mann der jünger als zehn jahre stimmt ja nicht ganz waren ja nur acht...also
Hallo Leute, seht ihr alle den Kringel über meinem Kopf. Ich muß 30,- € zahlen. Oh Gott, was bin ich brav. Oder blöd.
Hallo Ihr Sünder , bei mir sind es 558.06 € damit lieg ich wohl ungefähr im Mittelfeld Schade dass mein Freund schon schläft...der muss morgen auch ran den Test machen...bin ja mal gespannt Liebe Grüße von Julia
das darf auf gaaaar keinen Fall niemals nicht irgend jemand erfahren pssst. über 1700 Euronen Eigentlich finde ich meine Sünden gar nicht schlimm - ihr habt bestimmt alle gemogelt
Ich hab grad den Test mal meinen Freund machen lassen: 1748 € Ich glaub wir haben noch Klärungsbedarf
Ach Du Liebe Güte 2388.06 € ich habe wohl alles im Leben falsch Gemacht ich habe den Nickname Engel gar nicht verdient engel
WOW da hast du aber nix ausgelassen, lieber engel ...aber keine Sorge, Engel dürfen auch mal sündigen...wär ja sonst langweilg Liebe Grüße, Julia