Wieder mal eine Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rosali74, 25. September 2009.

  1. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Den Termin bei der Rheumatologin werde ich auf alle Fälle wahrnehmen,um zu zeigen, das da doch mehr sein könnte. Die Orthopädin ist auch im Moment die einzige, die noch etwas unternimmt. Dann werde ich meine ganze Hoffnung in den Orthopädentermin legen und sehen das es bei ihr wenigsten weiter geht. Danke Lg Rosalie
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Rheumatologen in Berlin

    Ich weiis nicht wo du in oder am Rande von Berlin lebst,nur,es gibt einige Rheumatologen.In der Liste hier,sind einige,vieleicht ist einer in deiner Nähe.
    In den genuss einer Nicht sehr guten Rheumatologin kam ich auch schon.
    Bisher habe ich es noch nicht versucht,das ich sehr lange nicht in Berlin war.
    Nur,es gibt auch Krankenhäuser mit Rheumaambulanzen.
    Ein bischen googeln hilft.


    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/
    Biba
    Gitta
     
  3. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Medikamentenfrage

    Hallo Zusammen! Ich war jetzt für eine Woche im Krankenhaus, weil der Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule bestand, der dann laut MRt nicht war, man hat Nerven und Muskelmessungen durchgeführt und dabei kam raus, das ich Nervenwurzelentzündungen habe. Bekam ein Medikament PGM 75 von der Firma Pfizer. Nun meine Frage: kennt jemand das Medikament und wofür wird es eingesetzt; außerdem habe ich davon einen fürchterlichen Hautausschlag im Gesicht bekommen:(. Habe es mittlerweile schon abgesetzt. Danke für eure Antworten. LG Rosalie
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Rosali,
    hast du das mit deinem Arzt besprochen?Oder eigenmächtig abgesetzt.
    So eine Entzündung in der HWS kann einiges auslösen.
    Mein Erfahrungswert.
    Biba
    Gitta
     
  5. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Man hat mir aus dem Krankenhaus keine weitere Medikamente mehr mitgegeben, nur so für 2 Tage und den nächsten Artztermin habe ich erst am 13.04.2010 bei meiner Orthopädin. Was hast Du denn für Erfahrungen mit den Entzündungen an der Halswirbelsäule gemacht, wenn ich fragen darf?
     
  6. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Ich habe im November:( einen Termin für eine Schmerzklinik ( Kremmen ) bekommen. Bin mal gespannt, was mich dort erwarten wird und ob mir dort geholfen werden kann. Werde jede Untersuchung und Therapie mitnehmen die man bekommen kann. Leider muß ich noch solange warten.:( LG Rosalie
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    rosali,
    ich schreibe dir,wenn mein Kopf frei ist.
    Gerade merke ich,das ich den Computer erst mal ausschalte.
    Ich drehe lieber auf dem Sofa weiter.
    Biba
    Gitta
     
  8. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Danke erstmal Gitta. Dann schaue ich morgen Nachmittag, vormittag bis drei bin ich arbeiten, ansonsten gucke ich Freitag nochmal vorbei. LG Rosalie
     
  9. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Gestern war ich bei meiner Orthopädin und sie meinte, das ich nochmal in´s Krankenhaus muß und diesmal aber auf die Neurologie, um weitere Abklärungen zu machen, wegen der Nervenwurzelentzündung der Halswirbelsäule. Wenn es klappt, geht es nächste Woche schon los. Ich hoffe nur, das es was bringt und das man endlich was findet, woran es liegen könnte. Das war`s für`s erste wieder. LG Rosalie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden