Wieder daheim DICKES DANKESCHÖN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 9. März 2006.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Elke
    Schön dass Du wieder hier bist.
    Liebe Grüße von Poldi

    Genesung

    Nach einer langen, langen Zeit
    bist wieder Du genesen.
    Vorüber ist nun unser Leid,
    dass Du so krank gewesen.

    Nun sehen wir nicht mehr zurück
    auf jene bösen Stunden.
    Wir wissen alle voller Glück,
    Du wirst bald ganz gesunden.

    Jetzt hast Du wieder neuen Mut
    zum Schaffen und zum Leben.
    Die Welt ist wieder schön und gut,
    der Du zurückgegeben.

    Renee Christian-Hildebrandt
    [​IMG]
     
  2. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Weiterhin alles Gute

    Hallo liebe Elke,

    es ist wirklich sehr sehr schön wieder persönlich von Dir ein paar Zeilen zu lesen.

    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das Du Dich von dieser schweren Zeit jetzt erholen kannst.


    Liebe Grüsse von

    Hai
     

    Anhänge:

  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ich danke euch allen für eure lieben wünsche und ich werde mir ganz große mühe geben nicht über meine kräft zu gehen!!

    ich weiß das ich euch ganz schön strapaziere, aber dennoch bitte ich euch nochmal um ein paar däumchen, denn leider ist es nicht so OK wie mein doc und ich hofften.

    ich habe seit einigen tagen vermehrt schmerzen am rechten rippenbogen, das atmen fällt mir sehr schwer und beim abhusten hab ich immer wieder etwas blut dabei (hab ich vergessen dem doc gestern zu sagen*schäm*) er hat mich abgehört und war nicht begeistert, er hat kaum etwas gehört und meinte dann etwas von Pneumo...... ich habe sofort gesagt er soll nix sagen ich will es nicht wissen, er sagte dann nur das ich eine zwerchfellreizung habe, das mein rippenfell leicht entzündet sei und das es sein kann das meine lunge rechts oder meine lungenspitze von innen an den rippen klebt und deswegen müsse ich zum röntgen um zu sehen was los ist, außerdem muss ich am dienstag zum lungenfacharzt.
    je nach dem was das rö-bild sagt hab ich etwas angst das ich wieder rein muss *zitter*
    meine sauerstoff sättigung ist noch nicht ok und ich hab schon etwas angst, aber ich versuche mich nicht entmutigen zu lassen.

    nochmals vielennnnnnnn DANK an euch alle
    ich wünsche euch alles gute, paßt auf euch auf und
    bis bald
    Elke
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Elke,

    erst jetzt lese ich, das Du wieder zu Hause bist. Mich hatte die Grippe umgehauen und somit bin ich hier in RO etwas zurück.
    Klar drücken wir Dir weiterhin die Daumen. Durch den Krankenhausaufenthalt bist du ja sicherlich noch sehr geschwächt. Ich wünsche Dir gute Besserung, ganz viel Kraft und positive Energie.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist und du nicht wieder ins Krankenhaus musst.

    Alles alles Gute

    Tibia
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Elke
    Das tut jetzt aber weh. Natürlich drücke ich weiter die Daumen. Ich hoffe sehr für Dich, dass bald die guten Tage kommen.
    Ich grüße Dich ganz lieb
    Poldi
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    ich drück dir ganz fest die daumen, dass nichts schlimmes bei den untersuchungen raus kommt!
    viele herzliche grüsse, deine ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden