1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder daheim DICKES DANKESCHÖN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 9. März 2006.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,
    ich möchte mich hiermit zurück melden. ich habe nach 9 Wochen es endlich geschafft das Krankenhaus hinter mir zu lassen und ich hoffe das es nun nur noch weiter berg auf geht. auch wenn noch gewisse probleme bestehen die noch weiterer ambulanter behandlung bedürfen. und noch ein lungenproblem vorhanden ist (gott sei dank keine Embolie wie gedacht) welches ich noch mit einem lungenarzt (termin wurde von meinem arzt schon gemacht) klären muss.
    es waren für mich sehr harte tage dabei, welche wo ich nicht mehr viel davon weis, da ich des öfteren das bewusstsein verloren habe und welche wo ich damit gerechnet habe es nicht zu schaffen (und mich sogar schon von meinen lieben verabschiedet habe), aber ich war wohl noch nicht an der reihe.
    die noch vorhandenen schmerzen sollen in den nächsten tagen auch noch vergehen und meine kontition sowie die muskeln (die nicht mehr da sind) muss ich ganz langsam wieder aufbauen, aber das werde ich auch wieder schaffen *lächel*

    Ich möchte mich bei euch allen ganz ganz herzlich bedanken, das ihr mir immer wieder mut zugesprochen habt und mir die Daumen so dolle gedrückt habt, und soviele Kerzen für mich branten, dies hat mir sehr gut getan, ab und an auch mal tränen in die augen getrieben, aber die Berichte hier von R-O waren immer sehr aufmunternd für mich DANKE euch ALLEN!!Auch meine beiden lieben sagen Danke für eure unterstützung
    es tut gut wenn man hört das so viele an einen denken.
    ich werde nun ab und an schon mal wieder rein schauen und mich auch mal melden. leider habe ich mit den folgen des beinahe schlaganfalls noch stark zu kämpfen, lt. neurologe ging es auf das selbe zentrum wo ich letztes jahr den schlaganfall hatte und die folgen sind nun mehr als beim schlag selbst, aber auch das werde ich wieder schaffen, es braucht halt seine zeit. und heute hatte ich schon wieder meine erste ergotherapie hier zuhause, also ich bin auf dem weg


    Bis bald und nochmal DANKE!!
    ich hoffe euch allen geht es nicht all zu schlecht bei diesem unmöglichen wetter, wenn doch wünsche ich euch alles gute, gute besserung und schnell besseres wetter.

    liebe grüße und knuddel
    eure elke
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja Hallo Elke

    Du glaubst ja gar nicht wie schön das ist, von dir persönlich zu hören, man ich freue mich so für dich.
    Dein Beitrag hat mir direkt wieder das Wasser in die Augen getrieben, man man man, was du alles mit gemacht hast, wow............
    Ich habe auch, ganz ehrlich jetzt, echt angst um dich gehabt und bin nun um so glücklicher von dir zu hören. Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber wem so was kalt läst..................nee!

    Liebe Elke ich wünsche dir weiterhin alles gute und toi toi toi!

    Gruß von das SuMiKo
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    herzlich willkommen wieder hier bei RO!!! wie schön, dass du wieder selber hier schreiben kannst! ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es weiter "bergauf" geht. hab viel geduld, mit der zeit wird es werden...
    ja, an deine beiden lieben daheim habe ich auch öfters gedacht - sie werden heilfroh sein, dich wieder zu haben!
    gute besserung wünscht dir deine ruth
     

    Anhänge:

  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hallo elke,
    schön, dass es dir so gut geht, dass du nach hause durfest. auch wenn da noch etliche arztbesuche anstehen werden, aber daheim ist doch am besten.

    alles liebe aus köln, kuki
     
  5. sofie

    sofie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,
    ich freue mich, dass du wieder zu hause bist.
    Ich wünsche dir, dass du jeden Tag einen neuen, wenn vielleicht auch kleinen Erfolg bei deiner Genesung feststellen kannst.
    Alles Liebe und Gute und deiner Familie viele Grüße

    sofie:)
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Elke,

    schöööön, dass Du wieder zu Hause bist! Lass Dich jetzt mal noch ordentlich verwöhnen und komm wieder auf die Füße!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke!!!
    Herzlich Willkommen zurück.
    Schön das es dir wieder besser geht:) ich drücke dir weiterhin die Daumen das es aufwärts geht.
    Alles Gute für dich.
     
  8. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Elke!
    Das ist ja schön, dass Du wieder zu Hause bist und auf dem Weg der Besserung!!!
    Ich freue mich wirklich sehr!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da guck...

    hat sie schon selber geschrieben...jaja,die sehnsucht nach r-o, egal wie schlecht es ihr ergangen ist, gelle elke?

    ich bzw.wir sind auch heilfroh das du wieder daheim bei deinen beiden bist...und diese sorge nun von unserern schultern genommen wurde.


    jetzt hab ich nur eine bitte an dich:

    lass bloss die weisskittel demnächst links liegen ...jedenfalls die,die im kh arbeiten ;)!

    hab eine schöne einlebezeit daheim und geniesse die ruhe zuhause.

    alles liebe
    deine
    gabi
     
  10. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    huhu elke,
    mönsch, du machst ja vielleicht sachen.... aber jetzt gehts nur noch aufwärts. höre auf deine docs, zu hause schau über manches hinweg, du kannst dich noch früh genug an deinem haushalt austoben.
    .....ist schon eine ergreifende erfahrúng :eek: , wenn man gerade so die kurve bekommen hat. selbst hatte ich das "vergnügen" vor 15 jahren :( .. dachte auch, das wars...aber dank meiner familie und meiner zähigkeit und der hilfe durch die docs ging es doch noch glimpflich ab.

    also jetzt das rezept für dich: füße hoch, laaaaaangsam machen, es dauert alles seine zeit!!!!! habe geduld, lass dich verwöhnen und pass auf dich auf!

    knuddel von klara
     
  11. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Elke,

    schön das du wieder da bist und lebe dich schön wieder daheim ein.wünsch Dir gute Besserung und alles Gute.

    alles liebe Ramona
     
  12. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Welcome back, meine Liebe.

    Geschrieben hab ich dir ja schon, aber es ist einfach toll zu sehen, das du schon die Kraft hast, dich an den PC zu setzen.

    Und alles andere kann liegen bleiben. Erhol dich zuhause, lass dich verwöhnen ( was deine beiden Lieben sicherlich machen werden, wie ich sie kenne *g*). Übernimm dich nicht, *fingerzeig* ich kenn dich !

    Auch wenn du mit den Staubmäusen nachher auf Du und Du bist, das ist egal, die rennen dir nicht weg. Lass sie liegen!!!!!
    ;)

    Ich freu mich so, das du wieder zuhause bist. Lass dich ganz dolle drücken und ich freu mich schon auf unser Wiedersehen !
    Bis dahin
    Busserl kiki
     
  13. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo Elke,

    beste Genesungswünsche auch von mir! Mni
     
  14. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Namenskollegin

    schön das DU wieder zuhause bist.
    Zuhause ist es doch am schönsten, und in Deinem Fall ja
    sowieso. AUßerdem kann man sich zuhause am besten erholen.
    Aber.... langsam, Du weißt schon.
    Laß es Dir gutgehen und es wird sicherlich bald Frühling.

    LG schirmchen
     
  15. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Auch der Mutterkutter hat gerade bei diesem Thread ein paar Tränchen verdrückt.
    Liebe Elke ich wünsche Dir auf diesem Wege Gute Besserung und geh ganz langsam Schritt für Schritt wieder in die Normalität zurück.Du schaffst das!
     
  16. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen zurück zuhause und zurück im Leben. Genieße es in vollen Zügen - aber erstmal langsam wieder anfangen. Gute Besserung weiterhin.
     
  17. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Elke!

    Endlich! Juchu! Toll! Prima! Fantastisch! Super! Klasse!
    Bin so froh, das Du zu Hause bist! Und bitte immer piano!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Elke,
    ich freue mich für Dich, dass Du wieder zu Hause bist und es jetzt endlich wieder aufwärts geht.

    Lass Dich mal ganz vorsichtig umarmen...

    Alles Liebe
    gisela
     
  19. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Elke

    ich freue mich dass Du wieder daheim bist
    denn wo kann man am Besten wieder Gesund werden?

    Natürlich dort wo man die beste Pflege und Liebe bekommt

    nämlich Zuhause


    Alles,Alles Gute und dass Du bald wieder zu Kräften kommst

    Ich Knuddel Dich

    Deine Gucki
     
  20. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Willkommen zurück

    Liebe Elke,
    schön endlich wieder persönlich von Dir zu lesen. Wir haben uns alle wirklich große Sorgen um Dich gemacht, schön das Du wieder einigermaßen auf dem Damm bist.
    Erhole Dich weiterhin gut und übertreib bloß nicht gleich mit falschem Ergeiz, sondern gönn Dir genügend Ruhezeiten.

    Liebe Grüße
    Angie