Wie würdet Ihre Eure Schmerzen benennen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kiara, 7. September 2004.

  1. Kiara

    Kiara seit Mai 2004 Diagnose cP

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    173
    Oh je! *kopfeinzieh* ja, ja, ich habs verstanden, wollen ist nicht alles, man muß auch Termine bekommen :).

    Ja, also in Deinem und ähnlich gelagerten Fällen: klar mußt du dann zunächst mit deinem Hausarzt vorlieb nehmen.

    Aber der Kern meiner Aussage liegt darin: verlaßt Euch nicht auf Eure Hausärzte. Rheuma ist ein so spezielles Gebiet, da kann nur ein Rheumatologe verläßliche Aussagen machen.

    ;-) Hoffe, Du hälst es noch aus bis Februar, tini


    Kiara
     
  2. polew72

    polew72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    vieles schon gesagt was zu trifft...Ich habe auch immer das Gefühl...mein Geist in 33Jahre alt und mein Körper ist 90. (mache aber neben bei auch TaiChi im Yang Style das entspannt manchmal)...Reißen Ziehen...laufen wie auf Nägeln wenn die Füsse mal wieder schlecht drauf sind. Und wenn ich mal was anpacken will ..wo ich weiss das es gleich aua macht kommt es mir vor als würde mich einer davon abhalten wollen...also mich festhält...weil gerade mein Handgelenk nicht 100%kann sonder nur 10%...Am schlimmsten ist es dann wenn ich auf die Keramik muss und zum Abschluss komme...müsste ich eigentlich den Abputzer rufen...aber geht nicht..:(...Jetzt kommt noch die Sehne am rechten Handgelenk hinzu durch einen dummen Unfall beim öffnen eines Paketes.
    Mein linkes Kiefergelenk hört sich an als würde ich Sand mit meinen Zähnen zerreiben....anfangs viel mein Unterkiefer im Bett wenn ich auf dem Rücken lag links runter...man war ich erschrocken.....fällt mir gleich der Kopf ab ?....Ist aber wieder vorbei nur das knirschen...diese komische Geräusch ist geblieben .......
    Am besten ist aber immer noch der Satz von Kollegen wenn ich mich mal wieder etwas dehne oder strecke...."Na Peter wieder der Rücken" oder "stell dich mal nicht so an"...da muss ich immer nur lächeln....wenn es das mal nur wäre....naja egal.....Ich bin eher einer von denen die sich am Ars... packen und sagen...jetzt mal keine Schmerzen und ab geht er....

    Um zum Abschluss zukommen ich wünsche euch allen dieselbe Strebsamkeit und Ausdauer und haltet euch wacker..schöne Feiertage und auf ein neues erfolgreiches Jahr.
     
  3. Katzenfan

    Katzenfan Guest

    Hallo
    Ich habe mich soebend hier angemeldet.
    Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben. Das wenige, das ich bis jetzt hier gelesen habe, hat mir gezeigt, daß ich nicht spinne? übertreibe? eine Mimose bin? Von den Schmerzen die Ihr beschreibt, habe ich auch so einige um nicht zu sagen viele. Irgendwie baut mich das nun etwas auf. Ihr wisst, wie ich es meine.
    Ich habe übrigens cP. Wurde vor ca 4 Wochen festgestellt. Naja, ich habs schon vor 2 Jahren bemerkt, aber die Ärzte nicht.
    Nun werde ich mich hier noch etwas durcharbeiten,und wünsche allen einen schönen Tag.
     
  4. Iltschi

    Iltschi Guest

    du liebe güte, und ich hab gedacht, ich bin verrückt.

    auch wenns abartig klingt, aber ich bin so erleichtert, daß es euch auch so geht (ich hoffe, ihr versteht das jetzt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden