Wie weit fahrt ihr bis zum Rheumatologe?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ST82, 28. Oktober 2012.

  1. Morgan

    Morgan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen!

    Wir fahren mit unserer Tochter ca. 90km ( fast alles Autobahn) zum Rheumatologen, je nach Verkehrslage sind das dann 1h 20min und mehr.
    Und zum Augenarzt fahren wir ca. 45km, wir haben zwar einen Augenarzt im Nachbarort, aber unser jetziger kennt sich wenigstens mit Rheuma aus.
    Gruß Morgan
     
  2. luna22

    luna22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    2
    kinderrheuma

    Hallo an Alle,

    Wir fahren ca.2 Std. über Land..Zu Dr. Ganser, St.Josef-Stift in Sendenhorst.. eine tolle Station für Rheuma.Kids. Sowohl ambulant als auch stationär (Polarsation) . In Göttingen ist noch ein niedergelassener Kinderrheumatologe.

    lg Luna
     
  3. luna22

    luna22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    2
    ups

    sorry mein Beitrag wegen der Fahrerei ist auch der zweiten Seite verruscht. :rolleyes:
    lg luna
     
  4. findet_dor89

    findet_dor89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo Tanja,

    meine Eltern sind früher auch mit mir nach GAP gefahren, dass waren über 800 km aber ich kann dir sagen es lohnt sich. Die Therapien sind individuell angepasst. Wie sind eure ersten Erfahrungen ?

    LG
    findet_dori89
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden