wie verhütet ihr?

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von glöckchen, 8. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Franzi1987

    Franzi1987 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg, Sachs
    Hab vorher noch nie davon gehört..

    Hallo

    Ich hab auch noch nie von Kerzen als verhütung gehört.

    Hier http://www.verhuetung.info/barrieremethoden/zapfchen-co/

    steht dass dieses Verhütungsmittel nicht sicher sein soll..

    Ich habe vor Jahren mal mit der Pille verhütet, aber das soll wohl auch nicht so gut sein für uns Rheumatiker (meinte meine Ärztin), jedenfalls hab ich die letzten Jahre dann mit Kondom verhütet.

    Liebe grüße
     
  2. Anna-Kathrin

    Anna-Kathrin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Klassisch mit Kondom.
     
  3. Solde

    Solde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall nicht nach dem Mondkalender ;-)
    (das wurde einer Freundin mal von ihrer Ärztin ernsthaft empfehlen. Naja, danach hat sie die Ärztin gewechselt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden