Tini2763
Oberlausitzerin
Der erste der großen Facharzttermine ist durch
...weg positiv verlaufen. Der Neurologentermin ist durch. Gestern. Gewartet habe ich ja 4 Monate, aber ich muss sagen, die Frau war freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.
Jetzt habe ich ersteinmal die Medikamentenkombination Citalopram / Tramabeta vom Hals. Statt Citalopram bekomme ich jetzt Cymbalta - Kapseln. (Sauteuer)
Dieses Medikament sollte die Schmerzen zusammen mit dem Tramabeta bekämpfen, ist gegen die Depris aber wohl besser verträglich. Wir werden sehen.
Angenehm war, dass mir die Frau auch mal den Rücken angesehen hat. Sie hat sofort bemerkt, dass ich dort trotz krampflösender Mittel unheimliche Verspannungen habe. Ich habe auch über meine Probleme mit dem Hausarzt gesprochen. Sie schreibt einen Bericht. Mal sehen.
Ich halte euch auf dem Laufenden,wie es jetzt weitergeht.
...weg positiv verlaufen. Der Neurologentermin ist durch. Gestern. Gewartet habe ich ja 4 Monate, aber ich muss sagen, die Frau war freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.
Jetzt habe ich ersteinmal die Medikamentenkombination Citalopram / Tramabeta vom Hals. Statt Citalopram bekomme ich jetzt Cymbalta - Kapseln. (Sauteuer)
Dieses Medikament sollte die Schmerzen zusammen mit dem Tramabeta bekämpfen, ist gegen die Depris aber wohl besser verträglich. Wir werden sehen.
Angenehm war, dass mir die Frau auch mal den Rücken angesehen hat. Sie hat sofort bemerkt, dass ich dort trotz krampflösender Mittel unheimliche Verspannungen habe. Ich habe auch über meine Probleme mit dem Hausarzt gesprochen. Sie schreibt einen Bericht. Mal sehen.
Ich halte euch auf dem Laufenden,wie es jetzt weitergeht.
) Mag schon sein, dass man Ekzeme aufkratzt, aber davon kommen die nicht und wie kratzt man im Ohr???
Zumal erwiesen ist, dass ich die Mittelchen, die die HNO-Ärztin damals mittels Salbenstreifen im Ohr genommen hatte, einen weiteren Entzündungsschub auslösten. Das ist im Sommer extrem schmerzhaft, da jeder Sonnenstrahl schmerzt. Spätestens da war dem Hautarzt auch klar, dass es sich hier wohl nicht um eine spätpubertäre Akne handelt.