Grauer Himmel und immernoch feine Flocken. Eigentlich reicht uns das Zeug, was da seit Mitternacht vom Himmel runter kommt. Bei -3° bleibts leider auch liegen. Muss ich nicht haben.
Katjes und Snopie2000 das hört sich ja fast an als wohnt ihr beide Richtung Nordpol bei den Temperaturen würde ich auch nicht vor die Tür gehen wollen Da traue ich mich fast nicht von den -4° Grad zu schreiben (und Sonne )
Für Stuttgarter Verhältnisse haben wir jetzt schon eine lange Periode von Dauerfrost. Heute kam etwas Schnee dazu, aber nicht viel. Auf den Wegen ist es zum Teil rutschig, da muss man sehr vorsichtig gehen. Liebe Grüsse, Ruth
So Wetterlagen im Winter waren in den 60er-80er Jahren völlig normal, wir sind das nur nicht mehr gewöhnt.
Hier auch -7° leichter Schneefall ,die Sonne versucht auch raus zu kommen,hat es aber schwer gegen das graue Wolkenband.
Aktuell bedeckt bei minus 4 Grad. Ab heute Mittag ist heftiger Schneefall angekündigt und für morgen Nachmittag Eisregen. Habe schon die morgigen Termine abgesagt.
Wir haben noch strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel. Aber von Westen scheinen Wolken zu kommen. Hier solls heute noch schneien, und morgen evtl. regnen, denn die Temperatur soll steigen. Hab nix dagegen. Dann verschwindet vielleicht der Schnee auf den Nebenstraßen.
Heute früh war es getaut. Und der Himmel war blau. Jetzt ist er grau und der Boden weiss. Will nicht!!!
Sonne, schönes Winterwetter. Das Chaos kommt am Freitag, und Schnee wohl morgen Mittag. Da bin ich hoffentlich schon wieder zu Hause.