Popokalt,doofer Wind ,hohe Luftfeuchtigkeit ,grau in grau,mittlerweile "warme" -4°.......in der Nacht hatten wir fast -10°. Ich tausche gerne....
Heute morgen hatten wir frische -10°C. Jetzt +2 Grad und den ganzen Tag blauen Himmel und Sonnenschein.
Gestern und heute schien den ganzen Tag die Sonne (heute mogelten sich aber noch einige hohe Wolken dazu), an beiden Tagen morgens ziemlich kalt, tagsüber leichte Plusgrade. Jetzt soll es ja recht schnell auf 15° C raufgehen, da bin ich noch am überlegen, ob ich zuerst meinen Kreislauf suche oder eine Kopfschmerztablette einwerfe.
Leider kein Sonnenschein, aber 9° hab ich auch anzubieten. Kreislaufmäßig merk ich nix, aber Männe ist übellaunig. Vielleicht liegts am Wetter.
Heute Morgen hatten wir 0° C, jetzt sind es 11° C, dazu scheint die Sonne. Ich bin gerade nach dem Besuch beim HNO noch eine Runde über die Felder gelaufen, man, haben mir die Socken gequalmt!
Heute morgen minus 2, tagsüber plus 3, grau in grau. Das Eis auf dem Teich ist noch nicht aufgetaut und ein paar festgefrorene Reste Schnee liegen noch vor der Haustür.