Ui wie schön siehts bei dir aus. Hier hats eben auch geschneit, und zwar waagerecht, fast stürmisch. Nun isses wieder weg.
Im Laufe des Vormittags fing es an zu schneien, aber ganz leicht und es schneit immer noch. Vielleicht gerade mal 2 bis 3 cm sind liegen geblieben. Die Straßen sind frei. @Katjes Wunderschön!
Sinela,nicht wirklich etwas zum neidisch sein! Schnee und Gefälle ,hier gleich immer Glatt,eine Minute nach dem Bild lag ich auf dem Boden....zum Glück nur ein blauer Fleck und meine feuchte Hose hat etwas gerochen,weil es in der Nähe eines Misthaufens war.....wo sich das Wasser mit Mistwasser mischt. Aber mittlerweile falle ich hier jeden Winter mehrmals,trotz Spikes und/oder sehr guten Schuhen......mittlerweile steigt die Angst,das ich mir mehr hole als "nur" einen blauen Fleck ! Salz darf nicht gestreut werden und der Splitt friert bei neuem Schneefall schnell über.
Oh je @Katjes, das ist natürlich nicht so toll. Hier ist es ja fast überall eben, also ohne Gefälle, da wäre das nicht so tragisch mit dem Schnee. Dass du Angst hast, dir mal was zu brechen, kann ich aber durchaus nachvollziehen.
Aktuell haben wir schon 10 Grad. Der Schnee ist weg und es ist teilweise bewölkt. Der Temperaturunterschied schafft mich
Dieses Föhnwetter macht mich platt. Jetzt habe ich meinen Arzttermin schon wieder absagen müssen. So ein Pfeiss!