Heute haben wir Sonne pur bei aktuell 19 Grad. Am Muttertag sollen es sogar 23 Grad mit viel Sonnenschein werden.
Bei uns ist es im Moment bewölkt und am Nachmittag sollen Gewitter durchziehen laut WetterApp. Mein Kopf meldet auch Gewitter.
Ich bin gerade im Park gesessen, da wurde es schwarz am Himmel und es donnerte. Ich bin dann heimgegangen, das Gewitter zog vorbei. Es ist ziemlich schwül draußen, 22 C°.
Für heute Nachmittag sind Gewitter angesagt und ab morgen drohen hier Unwetter. Aktuell haben wir Sonnenschein mit paar Wölkchen und 19 Grad laut Wetterapp
Ich glaub wir bekommen morgen und übermorgen mehr als wir wollen. Hab grad am Radar gesehen, dass Main-Spessart heute gegen 20:00 am Rande was abkriegt. Es zieht aber scheinbar nach Nordwesten weiter. Wir hatten heute angenehme 23°, und es ging ein leichter Wind. So passt mir das. So darfs bleiben.
Bei uns regnet es seit ca 17 Uhr. Gewitter mit Hagelkörnern zwischen 1 und 2 cm. Ich hoffe, meine Johannisbeeren und Sauerkirschen halten das aus.
Imposant. Hier ziehts den ganzen Tag schon schwarz um uns rum. Aber gegen 22:00 soll heftiger Regen kommen.