Nachts hatten wir -13,3⁰C und inzwischen zeigt das Thermometer -10⁰C an. So wie es aussieht wird es ein sonniger Tag. Im Moment sieht es durch den Raureif an den Bäumen sehr hübsch aus. Schön warm eingemummelt geht es gleich raus.
Gestern Abend -13, heute nicht wärmer als -10 und jetzt schon -14 Grad. Nachher muss ich die Heizung in der Garage anstellen. Da waren nur noch +1 Grad und meine Geranien usw. überwintern darin...
Minus 13 Grad!!! Und das um 8.30 Uhr. Schön anzusehen ist es ja: sonne, Schnee... Aber mich bringt bei der Kälte nichts nach draußen.
Stuttgart-Flughafen: Sonnenschein, Schnee, -14 C°. Ich werde am Nachmittag einen Spaziergang über die Felder machen, freue mich schon darauf. Ab morgen ist hier auch Tauwetter angesagt, dazu Temperaturen bis 6 C° - mein Kreislauf wird begeistert sein.
Im Westmünsterland aktuell -4 Grad bei hellem Himmel. Wir hatten am Freitag ein paar Schneeflöckchen, aber das war nichts von Dauer. Ansonsten hatten wir überhaupt noch keinen Schnee. Heute gehen die Temperaturen wieder hoch und dann kommt der Regen, der in den nächsten Tagen anhalten soll.
Bei uns waren nachts nur noch -9⁰C. Aktuell zeigt das Thermometer -5⁰C an. Die Bäume sind noch dick mit Raureif überzogen. Morgen soll es Plusgrade und Regen geben.
Früher schaffte ich überwiegend alles alleine ... heute, habe ich für schwere Dinge (auch Einkaufstaschen) Hilfe
Grau in grau bei plus 1 Grad! Fühlt sich mit starkem Wind trotzdem bitterkalt an! Hier soll es übermorgen bis zu +6 Grad werden und regnen Das kann heiter werden! Aber gestern hat mich der Abendhimmel um kurz vor 15 Uhr reichlich belohnt! Habe es gerade noch geschafft!