Wir hatten ein kurzes Gewitter, bei dem es 5 Minuten geregnet hat. Die Temperatur sank von 34 auf 32 C°, brrr, ist das kalt.
Hier tröpfelt es seid einer Stunde, ca 10 Tropfen pro Stunde und es gab einen Temperatursturz von 30° auf 28°..... rundum grummelt es, vielleicht bekommen wir ja noch etwas mehr Regen. Ich hoffe, ihr seid alle von irgendwelchen Unwettern verschont geblieben!
Wow Lütten das habt ihr nicht oft,und dann mit den Öffis unterwegs.....eine Herausforderung....auch für die Nase !
Hier 36 Grad, hab Thermometer mit raus genommen, gutes Windchen dazu, Schleierwolken wieder weg. Hier hab ich Rentnersport schon vorige Woche abgeblasen. Keine Anstrengung bei der Hitze, einige kommen mit dem Fahrrad. Solange es um die 30 Grad sind, findet nix statt. Ich hab Waden und Arme gekühlt und Stirn, mit nassen Frotteetüchern umwickeln, mein Rezept schon immer, ich fühle mich wohl damit.
Hier nur noch 29°, ziemlich dunkel und ein dumpfes Grollen ist zu hören.... und jetzt strömt es von oben... Hab schon auf dem Balkon alles zusammen geräumt.
31°, gefühlt wärmer und sehr drückend. Ich musste aber zur Physio (zum Glück) und daher raus (leider).
Ging mir auch so, Termin war um 14:30 Uhr. Meine Güte, war das heiß, vor allem in der Sonne. Ich war froh als ich danach wieder zuhause war.
Das darf nicht wahr sein, schon wieder 26 °. Lege sagt, da hat einer was auf die Messstation gegossen, deswegen nur 18°...
Uns wurden heute 40°C angedroht. Die Höchsttemperatur kletterte glücklicherweise nicht ganz so hoch. Es waren etwas über 37°C im Schatten. Morgen sollen es 33°C werden. Derzeit sind es noch 37°C, sonnig und ein paar Wölkchen. In der Apotheke muss ich heute früh leidend wegen der Hitze ausgesehen habe. Mir wurde angeboten mich zu setzen.