Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, 4 C°.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    2 Grad und trocken, Wanderung schon am Vormittag erledigt.
     
    Katjes gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Einkaufsspaziergang (wenn man das so nennen will), nass wie eine Katze.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nun auch Regen....
     
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Wie die letzten Tage , etwas Sonne mit Wolken. Trocken um die 1 ° C
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben inzwischen 9,4°, obwohl es nieselregnet und keine Sonne zu sehen ist.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Der Regen hörte gegen 14 Uhr auf und danach kam sogar ab und zu die Sonne raus. Aktuell haben wir 11 C° - gestern noch 0 C°, da freuen sich alle wetterfühligen Menschen!
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind jetzt bei 10,3°
    Je dunkler desto warm ;)
    Vielleicht wärmt der Vollmond?
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Könnte natürlich sein, denn hier schaut er ein bisschen zwischen den Wolken durch.:D
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Den ganzen Tag Regen und grau, wurde heute gar nicht richtig hell, bei etwa + 5 °C . Solch ein Wetter tut mir gar nicht gut, alles tut mir weh und ich fühle mich nicht gut. Zu allem Übel musste ich heute auch noch raus und mit dem Bus wohin. Bin ich froh das ich wieder daheim bin, es war sehr anstrengend und ungemütlich unterwegs.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben Sturm und den ganzen Tag Regen der quer kommt, zu Anfang vereiste der Regen sofort...... Jetzt bei warmen 5° ist es Neoprenwetter.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    10,5° warm und es regnet und windet.
    Nicht schön.
     
  13. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    es regnet und regnet und regnet und regnet ... und windet und windet und windet...
    Und alles in allem ist es grau! Die Wolken sehen bedrohlich aus und es ist ein richtiges "Bäh"-Wetter. Da jagt man nicht mal den Hund vor die Tür!
    Aber immerhin 7°C (gefühlt wie -7°C).
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    0 Grad und leichter Schneefall.
    Wir sind quasi in der kalten Zone, während der Süden die nassen Frühlingsgefühle rausholen kann....
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Schnee, Schnee, Schnee... :aazcold:
     
    stray cat gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    damit Euer kleiner Sohn heute auch richtiges Muskeltraining machen kann, liebe Mimmi :girl:
     
    Mimmi gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    :D Ja, es ist der Kleine! 1,90 m und geschätzte 120 kg, wird ihm gut tun!
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    uups :)
     
    Mimmi gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mimmi,
    1,90 und 120 kg ist schon kräftig. Da geht das Schippen fix.
    Unser Sohn ist 2,00 und 85 kg. Der sieht immer unterernährt aus. Isst normal. Ordentlich reinhauen ist nicht mehr seins.
    Früher hat er manchmal 16 Knäckebrotscheiben in die Schule mitgenommen, sehr dünn bekratzt mit Butter und wenig Belag.
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Im Moment 0,9°C. Laut Wetter Apps soll es schon schneien, was noch nicht der Fall ist. Bin gespannt wie sich die Heimfahrt für meinen Mann gestaltet. Er hat noch ca. vier Stunden Autofahrt vor sich.
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden