Wetter in Mittelhessen Heute war es den ganzen Tag grau. Kein Wind. Aber die Kälte wird weniger: 7 Grad plus. Luna-Mona
Stuttgart Hier schien den ganzen Tag die Sonne und wir haben es bis 6 C° geschafft. Und es wird eindeutig Frühling - hier ist der Beweis Den Burschen habe ich auf dem Laubengang gefunden. Ich habe ihn über Nacht mir reingenommen und werde ihn morgen früh, wenn es frostfrei ist, auf meinen Balkon ins Grünzeugs setzen. LG, Inge
Upplandwetter, Schweden Schöne Wintertage! Tagsüber Sonne pur und bis zu + 7 Grad. Nachts leichter Frost, das nennt man hier "Dagsmeja" Allerdings ist es morgens und abends durch das überfrierende Tauwasser sehr glatt. LG Mimmi
Upplandwetter, Schweden Heute Vormittag grau in grau, nachmittags dann Sonne. Den ganzen Tag im Plusbereich. LG Mimmi
Bisschen Sonne hatten wir heute am Mittag auch mal kurz, aber immer noch sehr kalt: aktuell minus 1 Grad, die angekündigten plus 4 für heute sind nicht in Sicht
Upplandwetter, Schweden Sonnenschein und +6 Grad! Die ersten Schneeglöckchen blühen! Aber es gibt noch genügend Schnee. Schönes WE Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier scheint auch die Sonne, aber noch etwas milchig. Der Himmel ist graublau und es sind 5 Grad plus. Wünsche allen ein schönes WE. Luna-Mona
Strahlender Sonnenschein bei 0 Grad. Die Wäsche hängt auf einem Ständer draussen zum Trocknen. Die wird ganz wunderbar duften! Schönen Sonntag, Mimmi