Werde mich mal eine Zeitlang zurückziehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 22. September 2009.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Stine,

    mich freut ´s auch sehr, dass es Benny momentan besser geht. Ich drück ganz fest die Daumen das der Tierarztbesuch positiv ausfällt.

    Alles alles Gute, denk an Euch

    Tibi
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Unser geliebter Benny ist gestern von seinen Schmerzen erlöst worden. Wir sind sehr traurig ... er wird immer in unserem Herzen bleiben.

    Beim letzten Spaziergang mit ihm bin ich dann auch noch ausgerutscht und habe mir das Wadenbeinköpfchen angebrochen ...
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stine,

    ich bin mit Dir traurig, dass Du Deinen geliebten Benny nun
    verloren hast. Er hat Dir immer viel Kraft und Unternehmungsgeist gegeben.
    Gerade in dieser Jahreszeit ist es besonders schwer.

    Ich denke an Dich.

    Für Deine Wadenverletzung wünsche ich Dir baldige Besserung.


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe stine,
    auch ich bin hier nicht mehr ganz so oft unterwegs,weil es mir ja auch schon lange nicht gut geht,deshalb habe ich deinen thread auch erst jetzt gelesen.meine momo ist für mich das was dir dein benny war.
    die lücke die er hinterläßt ist bestimmt riesengroß und er wird
    dir überall fehlen................du hast nur den einen trost,das er nicht mehr leiden muß.
    drück dich mal ganz lieb,
    katjes
    ps:gute besserung für dein wadenbein!!!!habe überhaupt keine ahnung,wo das sitzt.kannst du überhaupt gehen?
     
  5. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Stine,

    es tut mir so leid dies zu lesen. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
    Benny wird immer in deinem Herzen sein.

    Und für Dich alles Gute mit deinem Bein.

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe stine!

    es tut mir sehr leid. es ist so traurig, ein geliebtes tier zu verlieren. euer benny war so ein wirklich lieber hund! er war wirklich ein familienmitglied.
    der einzige trost ist, das er nun keine schmerzen hat. ihr habt ihm seine letzte lebenszeit, als er schon krank war, so schön und lebenswert wie nur irgend möglich gestaltet. das hat er gespürt, er hat euch viel liebe zurückgegeben. und wie ich von dir gehört hatte, hat er auch noch sein leben genossen - im rahmen der krankheit. er hat freude empfunden, ist mit euch spazieren gegangen, hat gerne gefressen - alles sachen, die doch die lebensqualität ausmachen. das alles muss man sich selber als trost sagen.....so haben wir es jedenfalls gemacht...
    liebe stine, dir wünsche ich für dein bein gute besserung!
    dir und deinem göga wünschen wir viel kraft,
    deine ruth mit göga

    [​IMG]
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo Stine,
    lass dich mal umärmeln.
    Dein benny ist nun über die Regenbogenbrücke
    gegangen.Da haben schon viele Kumpels auf Ihn gewartet.
    Meine Viercherl,die ich den vielen Jahren gehen lassen mussten,
    ganz bestimmt auch.Es tut weh,sehr weh.
    Liebe Stine,deinem guten Freund geht es gut,vileicht hilft dir
    das ja ein ganz kleines bischen.
    Liebe Grße
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden