Wer von Euch hat trockene Schleimhäute?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von arielle, 20. Januar 2011.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Versuche halt dann den "Kloss" weniger zu beachten, wenn man den schon nicht ganz weg bekommt muss man ja irgendwie damit leben und umgehen lernen. Verstehe schon das es auch belastend ist.;)
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja wird mir nix anderes übrig bleibn.aber am anfang ist es halt auch nicht gut.lg
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Was machst du wegen dem trockenen Mund, hast du auch ein Spray und nicht vergessen immer schluckweise was zu trinken. Eventuell hlft auch zuckerfreien Kaugummi kauen.
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja spray und Emser Pastillen,emser nasensalbe und Emser mundspray hab ich.
    3 Liter trinken sagte HNO ,keinen Kaffee und wenig tee,meinte er.
     
  5. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    471
    @Lavendel14
    Leider funktionieren Deine Linkst nicht (mehr).
    Weißt Du noch, wie ich sie eventuell anders finde? Das Thema würde mich sehr interessieren...
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @AnnaKollage
    Ich habe die Links im Beitrag eben aktualisiert.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden