Man gewöhnt sich daran und lernt, sich selber schlau zu machen. hier gibt's gut sei dank oft hilfreiche Antworten....
Genau liesotte Ich frage e viel nach bei den ärzten.aber ja hier im forum erfährt man vieles sehr genau. Schön das es das gibt. Bekamst du es aber auch einmal nur das forsteo oder?
Ja, danach war aber auch kein Bedarf mehr. aber die Schwester von meinem Rheumatologen hatte es damals gerade zum zweiten mal.
Hallo. Es geht mir gut mit forsteo. Keine Nebenwirkungen. Nur der Bauch wird irgendwie schon hart. Kann eich ja im fuss auch Spritzen.? Aber ich trau mich nicht. Lg
Das freut mich für dich, ich kenne nur den Bauch als Terrain, vielleicht wäre der Oberschenkel noch eine Alternative? LG Lieselotte
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, bei mir ist das schon lange her. Ja, du darfst den Oberschenkel benutzen. Meinte auch, mich daran zu erinnern....Aber diese stellte wird überall als möglich beschrieben. LG Lieselotte
Hallo. Es geht mir gut mit forsteo. Gehe nexte Woche für 3 Tage ins kh zur fuss Operation. Muss ich es wohl mitnehmen. Pausieren wird nicht gut sein. Das nervt etwas. Denn ich soll es ja dann nicht im kh vergessen beim nach Hause gehn. Das nennt man gehirntraining. Lg.