Wer nimmt auch regelmäßig Tilidin ein und gibt mir einen Rat?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Mupfel, 19. Oktober 2014.

  1. Candela

    Candela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Vorsichtig: Die Valorontabletten sind meisten in Retardform. Da ist das zerteilen eigentlich nicht sinnvoll!
     
  2. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    Hallo delphin,

    Ich nehme seit 3 jahren palexia. Sollte früh u abend 150mg nehmen...da ich nachts davon net schlafen kann lass ich sie schon länger abends weg, dafür ibu 800....
    Aber palexia hat mich in keinster weise abhängig gemacht, im vergleich zu tilidintropfen.
    An richtig guten tagen z.b im urlaub lass ich die palexia auch schon mal weg für 2, 3 tage. Das ist echt überhaupt kein problem u war auch der grund warum mein doc zu dem medi wechselte :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden