Wer muss Arava verschreiben?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Anne40, 17. Februar 2004.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ....ja auch ich habe so einige Eigenaktionen eben am Laufen, mit Widersprüchen und Anfragen an die Krankenkasse. Eben finde ich das alles nur noch zum Ko... naja Ihr wisst schon.
    Man hat sowieso schon keine Kraft, ist schmerzgeplagt und muss um jedes bisschen betteln :mad: .

    Der Vorschlag, diese Plattform zu benutzen, um sich gegen "die Machenschaften" von Krankenkassen, Ärzten, Apotheken, .... zu wehren, finde ich grundsätzlich erst einmal gut. Schwierig wird es aber, mit der "Usermenge" etwas zu erreichen, weil viele mit einem Nick dieses Forum benutzen und dadurch doch irgendwie anonymisiert sind, oder sehe ich das falsch?

    Hat nicht jemand Lust eine "Ich - AG" zu gründen mit der Firmenbezeichnung "Medikamentenbörse von übriggebliebenen Verschreibungen" :confused: ist vielleicht eine gute Idee, kann aber auch ziemlich gefährlich werden ...

    Also nicht unbedingt zu ernst nehmen.

    Öhhm habt Ihr schon etwas davon gehört, das man, wenn man am Wochenende mit einem Notrezept in die Bereitschaftsapotheke kommt, 2,50€ extra als Notfallbearbeitungsgebühr auch dort berappen muss???? Oder ist das eine Willkühr der Apotheke ... in dem Hinweis von denen stand aber auch etwas von ...."gesetzlich"... reichen denn die 10€ beim Notarzt noch nicht??? :confused:

    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende und haltet die Ohren steif, lasst Euch von nichts und niemandem unterbuttern ...

    ..wenn wir etwas machen können, bin ich dabei, aber erst mal habe ich in einigen Tagen so 3 Wochen Klinikpause ohne PC ...
     
  2. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bin dabei

    Hallo Dr. Langer,

    für eine Unterschriftaktion erkläre ich mich bereit.
    Auch das wir uns ALLE mal in Berlin Treffen und eine Demo abhalten
    und Sie dann die Unterschriftmappe zu Ulla Schmidt vorbeibringen
    und Ihr mal von den Mißstand klarmachen.

    Die EU Rentner Frührentern Behinderte sind auf einen Stand wo
    alle Länder uns bald auslachen, Deutschland das Land der Solzialamtsfälle.

    Wo bekommt eine Behinderter noch einen Arbeitsplatz?

    Wie soll er je mal Rente bekommen?

    Armes Deutschland!!!!!!!!

    Gruß Gisi & Stefan mit Jane



    Eine Frage werden im Raum NRW mal Schmerztherapie-Seminare abgehalten?
     

    Anhänge:

  3. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wo liegt die Liste aus?

    Hallo Ihr Lieben!


    Wo können wir uns Eintragen?
    Gruß Gisi mit Jane


    PS es ist zu teuer
     

    Anhänge:

  4. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Also ich muss auch sagen, das mein HA mir alle Medikamente verschreibt...
     
  5. suse12998

    suse12998 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    BUDGET

    HALLO ZUSAMMEN

    BUDGET IST WOHL DAS WORT DAS WIR IN UNSERIM TÄGLICHEN WORTSCHATZ VERWENDEN...
    ICH DENKE DAS WOHL JEDER DER RHEUMA HAT DAMIT ZU TUN HAT AN SEINE MEDIS ZU KOMMEN... ALS WIR MAL WIEDER EIN REZEPT FÜR ENBREL BRAUCHTEN; HAT UNS DER DOCK ERZÄHLT; DAS IHN DAS JA WIEDER TOTAL REINREIST... UND DAS ES WOHL EINEN ARZT GEBE DER SICH DESWEGEN ERHÄNGT HÄTTE... SUPI ODER... MEIN SOHN HOLT SICH SEIN REZEPT SEIT DEM NATÜRLICH NICHT MEHR; WAS ICH VERSTEHE...NUN MUß ICH...

    ICH WEIS AUCH NICHT WAS MAN DAZU NOCH SAGEN SOLL

    GRUß SUSE12998:(
    EINER BESORGTEN MAMA
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden