wer kommt alles zum workshop nach bad gastein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 26. Juli 2006.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nein Wilma, das wiederholen wir nicht. Einen trinken, ja. Quatschen auch. Aber nachts vorm verschlossenen Hotel stehen, das muss nicht sein.
    Ich grüße Dich ganz lieb und ich hoffe es geht noch.
    Poldi
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo ihr lieben, :D

    weis aus heimlichen :rolleyes: quellen, dass sich doch noch ein paar user zum worhshop angemeldet haben, die es aber nicht öffentlich machen wollen.

    schlimmsten falls feiern wir eben eine große privatparty :D

    [​IMG]

    freue mich schon so sehr! :D :D
     
  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Vermelde hiermit:

    Auch Mary nebst Gatten Manfred ist mittlerweile angemeldet.

    Haben uns auch im Hotel Mozart einquartiert und freuen uns, euch alle wieder zu sehen.

    Grüßle - Mary

     
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    freufreufreu

    freu mich auf euch alle!!
    gruß von mni
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Pumuckl und Werner kommen auch!

    Wir wohnen auch im Hotel Mozart.

    Wir freuen uns riesig auf alle und natürlich auch auf den Workshop!!!!

    @Mary,
    klasse, dass ihr auch kommt.

    Bis bald!!!
     
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Huhu,
    ich komme auch zum Workshop nach Bad-Gastein.
    In dieser Zeit erträgt mich das Hotel Mozart :)
    Bis dann... :D
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bald ist es soweit!

    Freu mich!
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Boaaaaah, was bin ich gespannt!

    Grüßle von
    Angie
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    schnief... wäre so gerne dabei gewesen. Wir haben zwar in der Zeit noch Urlaub, allerdings sind wir im Moment bei Renovierungsarbeiten am Haus und da kann ich leider nicht davon laufen....

    Ich wünsche Euch schöne, informative Tage. In Gedanken bin ich bei Euch. Ach schadeeeeeeeeeeeee.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Liebe Gisela!!

    Du sollst nicht laufen , kannst ja mit Auto oder der Bahn kommen :)

    Hab mich schon heimlich auf Dich gefreut , dass Du vielleicht doch noch kommen würdest.

    Viel vergnügen beim Putzen
    Grüssle Wilma
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Wilma,
    hihi nach Bad Gastein laufen.... stimmt.. dann bräuchte ich wahrscheinlich beim Ankommen ein Ersatzteillager...

    Tja wäre schon schön gewesen, aber der Farbpinzel wartet schon.

    Liebe Grüße und betimmt das nächste Mal
    gisela
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    heute in einer woche ist es so weit! :D
    freuen uns auch schon riesig auf euch!

    biba

    chaot69 &
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch jetzt schon einen informativen und vorallem richtig schönen Workshop in Österreich..... daß beides eintrifft, steht völlig ausser Frage [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  14. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    werde mal rausfinden ob noch ein pläzel frei ist - würde dann gerne nach meiner nachtwache nachkommen- man wird sehen
    gruß martina
     
  15. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Ort:
    klagenfurt
    ???

    Hallo!

    Also... als Neuling hier hab ich natürlich auch zum Thema Workshop Fragen:
    Was macht ihr denn da? Und warum ausgerechnet Bad Gastein? Wegen Bad Gastein frage ich, weil ich mir einbilde mal was im Zusammenhang mit Rheuma gelesen zu haben.... aber ich weiß eben nicht mehr genau was:confused:

    Danke schon mal für die Antworten!

    ysa
     
  16. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Ort:
    klagenfurt
    :mad: Autsch! In der Zwischenzeit hab ich mal die Augen aufgemacht und mehr über den Workshop gelesen.... tut mir leid! Das klingt ja wirklich interessant und ich wünsche Euch allen viel Infos und auch viel Spaß....

    und gelobe in Zukunft erst mal die Augen aufzumachen und dann erst zu fragen....:rolleyes:

    ysa
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    *megasniefing*

    wünsche allen teilnehmern, moderatoren, referenten, sponsoren etc. viel viel freude beim bad-gastein-workshop.

    denke ja doch, das wir bilder und berichte von euch erhalten werden,oder?

    viel spass...gute laune und supergute informationen.

    auf das unser r-o-kreis immer mehr wächst und sich immer mehr kennen lernen.

    herzliche grüße von einer traurigen

    liebelein

    p.s. lilly, hoffe, das wenn ihr mal in deutschland seid..(BVB) ihr bei uns einkehrt...betten sind genug vorhanden*bg*​
     
  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    die zeit rast.........nun ist es bald soweit,
    und das kofferpacken beginnt, was nehm ich mit,
    was nicht...?
    [​IMG]
    egal, hauptsache ihr habt spass,
    könnt euch ordentlich ausschnacken,
    neue user kennenlernen, freundschaften schliessen,
    und verlauft euch nicht im stollen! :D

    ich wünsche euch gute fahrt und kommt gut zurück!
    mit fotos versteht sich :p , damit unsereins auch was
    davon hat, gell? :D :D :D und vergesst nicht batterien
    für die camera!

    liebe grüsse + gutes gelingen
    marie [​IMG]
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    [

    ich wünsche euch gute fahrt und kommt gut zurück!
    mit fotos versteht sich :p , damit unsereins auch was
    davon hat, gell? :D :D :D und vergesst nicht batterien
    für die camera!


    und nehmt auch ganz viele Speicherkarten mit!

    Auch ich wünsche Euch ganz viel Freude und Spass,
    natürlich auch Informationen, die Euch weiterhelfen können.

    Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann.

    Hoffentlich habt Ihr auch noch schönes Wetter.

    [​IMG]

    Kommt mit neuem Wissen und neuen Freundschaften und gesünder wieder.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  20. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    An die Daheimbleibenden

    Hallo ihr die ihr nicht mitkommen könnt!

    Danke für die lieben Wünsche zur bevorstehenden Reise.
    Bin natürlich traurig dass soviele von euch nicht dabei sind in Gastein, aber es ist halt nicht immer alles unter einen Hut zu bringen.

    Meine Wenigkeit freut sich natürlich schon riesig, auch wenn ich noch meinem Gips (Achillessehen-OP) und Krücken dabei habe, aber das klappt schon... den Heilstollen werde ich mit der "Ausrüstung" aber wohl nicht aufsuchen.
    Ich verspreche aber viele Fotos zu machen und dann werdet ihr ja hier in der Bilder-Ecke was vorfinden.

    Drückt die Daumen, dass beim Wetter auch ein paar Sonnenstunden dabei sind... möchte - statt den Heilstollen - dann wenigstens die Berge sehen können...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden