wer kommt alles zum workshop nach bad gastein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 26. Juli 2006.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Auch ich habe mich gerade im Hotel Mozart angemeldet, ich freu mich schon so auf ein Wiedersehn :D
    Und Anreise ist wie Kleechen sagt Heimvorteil:p
    Also unsere Deutschen Freunde jetzt müsst ihr mal Zähne zubeissen und zu uns kommen :) auch Österreich ist eine Reise wert !!!

    Grüssle von Wilma
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi wilma...

    also bisher hat sich das bei uns ausgeglichen, bin ja gleich mit eltern und hund und lege am pillersee aufgetaucht...;)!

    aber nichts desto trotz ist österreich sicherlich immer eine reise wert...aber vor allem so ein workshop...da gibt es immer viel zu lachen, aber auch megaviel an informationen.

    in düsseldorf konnte ich aufgrund der hitze nicht dabei sein und ich war sehr froh darüber, mich nicht angemeldet zu haben.

    dieses risiko werden wir ja im oktober so nicht haben.

    wenn es doch nur bei uns gehen würde .......
     
  3. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hi Liebelein


    Wenn es bei Euch gehn würde wäre es sehr schön :)

    Liebe grüsse Wilma
     
    #23 3. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo,

    stimmt, diesmal haben die ösis heimvorteil :D ! aber eingie von uns waren ja auch beim workshop in düdo...

    für chaot und mich ist es aber auch kein richtiger heimvorteil, wir fahren auch mehrere stunden mit dem auto. mit der bahn sind es 6,5 stunden, so klein ist unser ösiland auch nicht :D ;)

    freue mich schon auf euch (überhaupt auf die stunden nach dem workshop :rolleyes: :D )
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Also bei mir klappts leider nicht. Mein Urlaub fängt am 16.10 an. Und mit weiter wegfahren ist da auch nichts drin diesmal.

    Da müsst ihr ohne mich tagen, und bitte wenn sich einer die Mühe macht und wieder einen Workshopbericht erstellt ? Dann haben zumindest die daheimgebliebenen einen kleinen Einblick.

    Gruss Kuki
     
  6. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Lilly!!

    Heimvorteil ist es für mich auch nicht , auch ich fahre mindestens 5Std. mit dem Zug:rolleyes: . Aber ich freue mich schon so auf Euch !!!

    Wilma
     
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ich war noch niemals....

    ...in New York und auch noch nie in Bad Gastein......
    ...ging nie durchs Tal dort in zerrissnen Yeans......
    ...ich war noch niemals in New York doch jetzt bin ich so frei
    ...und trag mich ein für eine Reise nach Gastein.....

    Ja nicht gleich, aber bin am recherchieren, müßte eigentlich alles aufgehen.
    Wär schön mal wieder Einige zu sehen...und wir müssen doch die Männerquote hochhalten....nicht war Mädels......

    Und hab gerade die Werbung (ein Plakat) für den Heilstollen gesehen, Quelle der Vitalität...na wow !!! (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  8. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    oh hilfe,

    ich glaub, so viel vitalität erschreckt mich- fürchte, da bin ich mindestens 25 jahre zu spät dran.....

    werd mal überlegen, ob ich mir das antun soll- oder hab ich noch irgendwelche chancen???

    @kleechen, super!!! das wär natürlich klasse!

    weiß aber noch nicht, ob ichs packe, hab echt stress vorher...

    gruß von mni, die will, aber nicht weiß, ob sie kann....
     
  9. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    schubs wieder nach oben

    seid ihr denn nun alle so erschreckt wie ich ??

    oder ist es ein anreiz?- wer weiß,welche wirkung der heilstollen hat.....

    kommt sonst keiner mehr??

    neugierige grüße von mni,

    die daran bastelt, zu kommen.....
     
  10. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    neuer schubs nach oben

    iwaaas??? immer noch keiner dazugekommen??

    ich hab mich eben angemeldet- nun will ichs doch wissen, ob ich auch dort wieder sooo knackig werde wie die schöne auf merres foto- und wehe- es klappt nicht, dann will ich mein geld zurück-

    freu mich,euch wiederzusehen......

    gruß von mni in banger vorfreude, obs auch wirklich klappt...
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ....

    snief, leider kann ich doch nicht kommen.

    die sanierungsmassnahme an unserem marodem haus verschiebt sich leider auf anfang oktober und da müssen wir hier sein*ganztraurigbin*.

    wünsche euch allen eine wunderbare zeit dort...weiss ich doch, wie schön es ist mit den lieben ro-lern....

    herzlichst

    liebi
     
  12. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Ich kann leider nicht kommen ...

    Ich wäre gerne gekommen, aber es gibt einfach keine günstige Möglichkeit
    von HH aus zu fahren :( . HLX habe ich immer wieder mal geschaut, aber
    zu den Preisen kommen auch immer noch diverse Zuschläge. Bahn kostet auch
    170 Euro bis Salzburg. Wenn ich dann noch die diversen anderen Kosten dazurechne, bin ich bei drei Übernachtungen (am ersten Tag anreisen klappt zeitmässig nicht) und diversen anderen Kosten bei 350 Euro - das liegt einfach nicht drin.

    Wünsche aber allen Teilnehmern einen informativen und schönen Workshop.

    Liebe Grüße von Nixe
     
  13. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Ihr Lieben,


    leider muß auch ich mich in die Reihe derer einreihen, die nicht mit kommen können,binunheimlichtraurig :( Unser Ältester hat in den Herbstferien einen Termin in Sendenhorst und der geht einfach vor, denn ich bin schon froh, das es in den Ferien ist und er nicht soviel Unterricht verpasst.
    Ich wünsche allen die dort teilnehemen einen wunderschönen Aufenthalt und sehr viel Spaß

    Brinki
     
  14. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    ????

    also bisher zähle ich hier zehn workshopteilnehmer????
    kann nicht sein, oder????

    beunruhigte grüße von mni
     
  15. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    :( Schade bis jetzt ist es so !!

    Es kommen noch 2 Vorarlberger mit.

    Liebe grüsse Wilma
     
  16. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    mal wieder nach oben schubs....

    was nicht ist, kann ja noch werden, oder???
    wünsch euch allen einen schönen sonntag....
    hab sonne zumindest im herzen.....
    gruß von mni
     
  17. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    :) Ich freu mich so auf euch !
     
  18. Merle

    Merle Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    zu Hause im Norden
    ich !!!!

    Moin moin ihr Lieben,

    ich hab mich auch angemeldet :D

    könnte auch eine Mitfahrgelegenheit bieten.... komme aus dem HH Raum.

    LG von Merle
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin so was von traurig, dass ich nicht kommen kann. Aber wir sind ab 08. in Kochel am See. Wäre ja nun einfach, etwas früher zu fahren. Geht aber nicht, da wir unser Enkelkind mitnehmen und die hat am 06. Geburtstag. Wir haben schon überlegt, dass ich mit dem Gepäck vorfahre und mein Mann mit der Kleinen mit der Bahn nach kommt. Wir überlegen hin und her. Aber es sieht schlecht aus. Ich hoffe ja immer noch, dass wir die göttliche Hilfe bekommen und uns fällt etwas ein.
    Liebe Grüße Poldi
     
  20. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hi Merle freu mich dass Du kommst . Du hast ja auch nicht gerade den kürzesten Weg , aber ist toll Dich wiederzusehn .

    Poldi!! Ich bin mir sicher dass es sich bei Dir auch noch ausgeht. Zum schlafen finden wir ab 3.00 uhr in der Früh sicher wieder etwas :D nimm vorsichtshalber warmen Jogginganzug mit !!!:o

    Freue mich auf euch Wilma
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden