Wer kann mir helfen?????????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pinklina, 5. Mai 2009.

  1. pinklina

    pinklina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Hallo Silberpfeil,

    also ich ziehe nach Eckernförde (Barkelsby). Wo wohnst Du denn???

    Was es genau bei meiner Tochter ist, weiß ich nicht ( Fibrom???). Noch gutartig, aber wie gesagt Tendenz zu entarten....Meine Tochter ist 18 jahre.

    Die andere Tochter ist 10 Jahre. Hilfe habe ich eigentlich hauptsächlich von meinen Eltern, die aber 150 km entfernt wohnen und meine Mutter ja auch nicht so gut dabei ist ( Bauchspeicheldrüsenkrebs).
    Die guten Freunde haben irgendwie dann immer keine Zeit, wenn man sie braucht........

    Ich habe heute mal die Arcoxia weg lassen sollen, um zu sehen, was passiert.....bin mal gespannt.

    Ich will auch wieder arbeiten, wenn ich da oben so weit alles eingerichtet und mich etwas eingelebt habe.....aber in einen etwas weniger stressigen Job als bisher.....( bei einer Bundestagsabgeordneten habe ich das Wahlkreisbüro geleitet..)

    Ich bin so ein Typ, der immer alles alleine macht und nicht um Hilfe bittet....aber zur Zeit bleibt alles liegen, was mich ganz schön fertig macht.....

    Dir ganz liebe Grüße und viiiel Kraft!!!!!
    Susanne
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin Pinklina

    und ein herzliches Willkommen in unserem schönen Schleswig-Holstein.

    Vom Umzugsthema her:
    Versuch halt alles akribisch in Ruhe vorzubereiten. Meist hält sich der ganze Kram dann in Grenzen. Schmeiß weg, was Du nicht mehr benötigst, was Ballast ist.

    Für Deine Tochter wünsche ich alles Gute für ihre OP und eine schnelle Genesung.
    LG Colana
     
  3. pinklina

    pinklina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Moin Colana.....:)

    wo kommst Du denn her????

    Ich bin schon fleißig am aussortieren und die Garage steht schon voll und wartet auf den Sperrmüll.....aber in einem EFH sammelt sich über 10 Jahre ganz schön was an....Gott sei Dank ist unser neues Haus größer.....

    Ich versuche mich schon zurück zu nehmen und ruhig zu bleiben, was aber oft leichter gesagt als getan ist......

    LG
    Susanne
     
  4. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Willkommen hier oben in Schleswig-Holstein. Mit Eckernförde bist Du dann das nördliche Ende von mir (in der Mitte) und Colana (im Süden).
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo susanne,

    ich wohne in der Nähe von Schwerin ( BUGA 2009).

    Eckerförde kenne ich, meine Schwester wohnt in Kiel.

    Ja, das kennt man mit den Freunden, wenn man sie braucht.....
    Hatte auch die Erfahrung während meiner langen Krankheit,: meine Freundin hat zwar angerufen, auch als ich inne Klinik war, aber nicht einen Krankenbesuch( wohnt nur paar Häuser weiter ). Ich mag sie sehr, aber irgendwie merke ich das unsere Freundschaft kippt. Wenn man irgend was anspricht wird es gleich von ihr so übertönt, dass man garnichts mehr sagen will.

    Wenn du Hilfe von deinen Eltern bekommst, sei so froh bei 150 km Entfernung, meine wohnen 500 m weiter und keine Hilfe.

    Kann man die Arcoxia einfach so weg lassen? Na ich musste sie ja wegen Tinnitus wieder absetzen nach ca. 8 Wochen.

    Heute war wieder kein guter Tag für mein Wohl; Schmerzen in den Beinen( Schubweise), anschließend als wenn sie taub werden. und dann der Kreislauf, Schwindel.

    Zu deinem Umzug: versuche wirklich nur dass mitzunehmen, was du noch brauchst. Ich drück dir die Daumen, dass alles ruckizucki geschafft ist ohne unnötigen Stress.

    Mit einer Arbeit wird es schon klappen, aber erst mal alles Andere und dann muss es dir auch gut gehen.

    alles liebe Silberpfeil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden