Eti Probleme mit Azathioprine
Ich nehme Azathioprine seit 2 Jahren und hatte dauernd Probleme, jetzt wurde Aza abgesetzt und ich bekomme andere Medikamente. Allerdings nahm ich am Tag 6 Tabletten 2 morgens 2 mittags 2 abends.
Insgesamt nehme ich ueber 40 Tabletten. 40 mg Prednisol (cortison), 1 Thyrohormone, 3 Plaquenil (Quensil in Deutschland), 2 x 1 Magentablette, 3x1 Neurobion (B6 u. B12) Vitamine fuer die Nerven, 3 Tranxene (fuer Depressionen, Stress), 3 Ladose morgens, 1 Remeron am Abend (alles fuer Depressionen) Calcium D3 (fuer die knochen), Fosamax (Osteoporose), 1 Filicine (fuer Knochen), Methotrexat 2x4 Tabl. einmal die Woche, Lonarid (paracetamol mit Codeein). Bei mir hat das Azathioprine nicht mehr gewirkt und als ich es nahm hatte ich nur Durchfall und ueberhaupt keinen Appetit. Auch hast du Recht von wegen Muedigkeit. Ich bin 45 Jahre alt und habe vor einem Jahr Rente beantragt und sie ist auch durch. Leider lebe ich in Griechenland, und hier dauert es bis zu 2 Jahren bis ich mein erstes Geld bekomme. Bin laufend im Krankenhaus. Lupus habe ich seit 5 Jahren sicher und 15 Jahre sagten sie zu mir ich habe Fibromyalgie.