Wer hat mich mit Fibro "angsteckt"???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 15. November 2007.

  1. tabs

    tabs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    1
    suche täter mit

    hallo miteinander,

    bin neu hier - und genau so sauer.
    2002 diagnose vaskulitis............

    vorgestern: fibro

    auch schnauze voll!!!
    mag nicht.
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    vieleicht war ich es ich habe auch fibro.
    nehme das amitriptylin
    schon seit 2001hat mir gut geholfen.
    meine fibro ist eigentlich meist nur im sommer aktiv.
    jetzt ist meine psoriasisarthritis aktiv.

    gruß ute
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    also ich war es nicht

    wir haben zwar zusammen gesessen...aber Fibro...nee nicht von mir

    Lieben gruß
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe etu, liebe gucki,
    dass eine von euch beide, das gewesen sein könnte, da hab ich ja im Traum nicht dran gedacht. Neee, neee von unserer Truppe war das niemand;):D.

    Liebe Marie,
    natürlich hätte das nicht sein müssen. Ich hab mich am falschen Schalter angestellt. Ich dachte dort, wo ich mich jetzt einreihe, werden die Lottogewinne verteilt:D:D. Aber das muss dann wohl doch eine von den 1000 anderen Reihen gewesen sein.

    @ all
    Natürlich gehe ich davon aus, dass niemand mich wissentlich mit der Fibro infiziert hat.:D

    Genauso wie ich weiß, liebe PN-Schreiber, dass Fibro nicht ansteckend ist:p.


    Lg Schäfchen
     
  5. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebes Schäfchen,

    ich denke mal,nach der merkwürdigen Logik von gesunden Menschen beurteilt,hast Du ein festsitzendes Problem,hast Dich nicht richtig ernährt oder aber möchtest Dich wichtig machen :D.
    Also,warum die Schuld immer bei anderen Suchen!?

    *Ironie aus :)
    Ich glaube auch eher an die Virusgeschichte :D dieser Virus ist magnetisch und zieht nur Sch...an.
    Ich denke um das wieder abgeben zu können muss man sich mit Materialien einschmieren die den Magnetismus wieder aufheben.
    Wie wäre es da mit einer Schokoladenpackung?
    Da Du ja doch eher auf Fruchtgummi stehst ist das vielleicht mal einen Versuch wert?
    Innen wie aussen wird der Schokolade außer fettfördernden Eigenschaften noch wohliges Empfinden und klebrige Konsistenz nachgesagt.
    Ich sehe das so,eingeführt in den Mund bündelt sich die Schokolade zu einem Energiestrahl der jede Zelle im Körper durchringt und alle negativen Eigenschaften verklebt und im Zuge der Verdauung wieder nach draussen befördert.
    Ich denke es wäre mal einen Versuch wert.:D

    Liebe Grüße
    Locin32

    P.S.: Die immer auch alternative Möglichkeiten in Betracht zieht :rolleyes: :eek: :D :) .Nein Ameisen eher nicht.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Locin,
    ich hab genau gewußt, [​IMG] dass du an Gemeinheit Bernd noch übertreffen wirst. Aber naja so kenn ich dich ja :D.

    :eek: Aussen mit Schokolade einschmieren???? Boah das gibt aber eine Schweinerei. Vor allen Dingen so kann ich mich dann doch nicht auf die Straße wagen. Und Innenbehandlung, ich hab in letzter Zeit soviel Schokolade gegessen, dass selbst meine negativsten Eigenschaften (sofern überhaupt jemals welche in meinem Besitz waren), schon den Weg alles irdischen, sprich durch die Kanalisation gegangen sind. [​IMG] und [​IMG].

    Alternativen? Mal schauen, vielleicht hilft ja ignorieren;).

    Ganz liebe Grüße Schäfchen

    PS: Liebe Locin [​IMG]
     
  7. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    und überhaupt.....

    Fibro ist doch nur eine psychosomatische Erkrankung..

    auch Schmerzwahrnehmungsstörung genannt

    :D

    (sagte der Gutachter zu meiner Fibro...)


    Also, mach Entspannungsübungen, geh in Therapie, dann wird das schon..

    :rolleyes:

    LG
    von einer Fibro-Kranken
    notemba
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Aaaahhhh ja, Schmerzwahrnehmungsstörung gut zu wissen :rolleyes:.

    Ich glaub, den Gutachter hätte ich in den Allerwertesten getreten, damit er weiß was Schmerzen wahrnehmen bedeutet:D:D. Ausserdem bin ich schon so was von entspannt, entspannter geht schon gar nicht mehr [​IMG]

    Lg Schäfchen
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Virenalarm!!!!

    Hallo liebes Fruchtgummischäfchen (man ist das lang:rolleyes: )!

    Lass dich bloß nicht einlulllen von den ganzen Firbos hier;)
    Die tun doch bloß so als seien sie ein [​IMG] und für alle die, die sich schon geoutet haben vorsätzlich oder fahrlässigen Fibroviren in den Umlauf gebracht zu haben, habe ich hier schon mal das passende Outfit für die nächsten Jahre [​IMG]
    :D :D :D :D :D :D :D
    Ich selbst wurde auch angesteckt...allerdings ist das schon länger her und es kam schleichend...das hab ich mir bestimmt auch hier bei RO geholt[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Sei bloß nicht zu milde :rolleyes: :D

    So, nun aber mal im ernst. Das ist ja nicht schön, dass du jetzt auch noch Fibro hast :( Ich hatte am Anfang auch Amitypilin, aber ich war davon leider auch tagsüber unheimlich müde von und dann haben wir das abgesetzt.
    Ich habe hier vor Kurzem im Forum aber was von einem neuen "Fibromedikament" gelesen. Allerdings kann ich so spontan den Link dazu nicht liefern. Wenn ich ihn finde stelle ich ihn nochmal ein. Hatte den Beitrag aber auch nur überflogen, weil ich keine Zeit hatte und deshalb weiß ich nicht ob das vielleicht auch nur ein frommer Wunsch war :rolleyes:
    Ich hab den Beitrag aber abboniert, also ist er auch noch irgendwo :rolleyes:

    Bis dahin liebe Grüße von Vampi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden