1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat mich mit Fibro "angsteckt"???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 15. November 2007.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Boah ich hab sooooooooo einen Hals. [​IMG]

    Nach dem ich das Mtx wegen massiver Nebenwirkungen absetzen musste und wochenlang ohne Basis war, hab ich heute nun endlich Arava gekriegt.
    Mein lieber guter Rheumadoc (und das meine ich wirklich so) befragte mich wie es mir denn so schmerztechnisch geht. Meine Antwort: "Schmerzen hier und Schmerzen da und dort und so, wie das halt so ist." Hmmm, war sein Antwort.
    Dann untersucht er mich, drückt hier und da und dort und so. Ich hätte ihm bald eine geklebt;). Als er mich dann genug traktiert hatte, meint er, er hätte ja schon seit Sommer den Verdacht gehabt, dass ich eine Fibro entwickeln würde, nun hätte ich es auch geschafft:eek::eek:. "Super" sag ich zu ihm und "ich hab mich aber überhaupt nicht drum bemüht." Ja macht nix, war seine Meinung dazu, auch Weglaufen hätte mir nix genützt. Also noch eine Pille mehr, man gönnt sich ja sonst nix;).

    Ich hab den Kanal so richtig gestrichen voll!!!![​IMG]

    Wer mich mit seiner Fibro "angesteckt";) hat, der melde sich jetzt hier gefälligst!!:p
    Ich verspreche auch, ich haue nicht, ich trete nicht und beißen tu ich auch nicht, aber ein "ernstes" :p;):D Wörtchen bei einer Tasse Kaffee [​IMG]würde ich schon gerne mit dem jenigen reden;).

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    wieso reicht dir denn dein eigenes Rheuma auch nicht aus? :D
    Du sollst nicht so gierig sein! :o

    Im Ernst: - tut mir sehr leid für dich - klar wissen wir das Rhema immer die anderen im Schlepptau hat aber deshalb ist es ja nicht weniger bedauerlich, wenn die Diagnose plötzlich da ist ....

    Ich bin ja mal gespannt, ob sich Freiwillige melden, an der " Ansteckung " schuld zu sein ...
    lg Bernd
     
  3. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schäfchen!

    Ich sag gleich, ich hab dich nicht angesteckt, dafür ist die Entfernung zwischen uns viiieeeel zuuu groß. :D
    Aber im Ernst: kannst du nicht einmal mit dem HIER schreien aufhören, glaub mir, dass ist nicht gut.

    Hoffentlich wirkt wenigstens Arava so wie du es dir wünscht. Drück dir auf jeden Fall die Däumlinge.
    [​IMG]



     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Das war ich :D

    Aber nur, weil ich sie los werden wollte. Hat aber leider nicht geklappt, habe sie immer noch (und das ganz schön heftig :( )

    Komme ich jetzt ins Zeugenschutzprogramm? Mit einem Kaffee? :D

    Im Ernst, tut mir echt leid, dass es dich jetzt auch damit noch erwischt hat. Aber wenn du einen Rat brauchst, melde dich, vieleicht kann ich dir ein paar Tips geben.

    Ähhhm, was nimmst du denn da für eine Pille dagegen? Ist das ein Anti-Fibro Medikament?


    [​IMG]
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Guest


    Muhahaha, was für ein Schenkelklopfer [​IMG].
    Wer mich kennt, der weiß, dass ich manchmal unersättlich bin. Nur Fibro war da nie nicht überhaupt niemals auf der Liste:D:D.

    Aber vielleicht war ja jemand auch nur "Überträger" ohne selber Fibro zu haben:p.
    Also Bernd gib es ruhig zu, warst du das??? Dann ist dir der Kaffee und das "ernste" Wort schon mal sicher [​IMG].

    LG Schäfchen
     
  6. Kasandra

    Kasandra Guest

    Huhu Schäfchen
    [​IMG]

    ähmm ich war es nicht ....echt :o
    Manoman was hast du verbrochen [​IMG] dich mal, hast den Kopf wohl zu weit rausgestreckt was ..
    Tut mir echt leid das die dich nun auch noch quält

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
    #6 15. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007
  7. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    @ Nido
    Du bist lieb. Und ehrlich Hand auf's Schäfchenherz, ich hab nicht mal "hier" gedacht.


    @ Mimimami
    Ja klar du wieder, ich hätte es wissen müssen:D:D. Kaffee ja, Zeugenschutzprogramm abgelehnt und [​IMG]. :p:D

    Danke für dein Angebot zwecks der Fragen, die kommen bestimmt. Jetzt muss ich das erst mal sacken lassen.
    Mein Doc hat mir Amitriptylin verschrieben, er meinte, das wäre ein gängiges Medikament.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  8. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Klar: Alle sind lieb nur bei mir wird wieder gemeckert - Phühhh

    Ich nehm den Kaffee - das ernste Wörtchen: nööö kanste behalten oder woanders verschenken

    Aber es tut mir trotzdem leid, das dein Doc nichts Nettes für dich hatte.
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Code:
    Mein Doc hat mir Amitriptylin verschrieben, 
    er meinte, das wäre ein gängiges Medikament.
    
    Das ist doch ein Antidepressiva, um die Schmerzgrenze zu senken. Tut dir bestimmt gut. Nur war mir am Anfang ganz schön uiuiui im Hirn. :D

    Wieso Verwarnung? [​IMG][​IMG]

    Meine Mimimami (ja, die gab es wirklich) hat mir als Kind beigebracht, immer die Warheit zu sagen. ;) ;)

    Na egal, was du hast, das hast du. Siehe es mal positiv. Da ist auf deiner Festplatte nicht mehr soviel Platz für anderes schlimmes. Die Fibro braucht nämlich eine grosse Menge Speicherplatz. :D

    @Bernd,
    na das ist ja wieder typisch Mann, den Kaffee mitnehmen, aber den Anschiss anderen überlassen. :D :D
     
  10. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    HI Schäfchen!
    Ich gibs zu ich wars auch ein bißchen!!;) Ich dachte ich schick mal ein Paar Fibroviren durchs Netz und Du hast sie abbekommen:o ! Tut mir echt leid. Ich habe auch wie gesagt Fibro und nehme auch Amitriptyllin 25 mg zur Nacht ein. Dieses Medikament ist ein Antidepressiva, das gegen die Muskel und Nervenspannungen eingesetzt wird. Man kann darauf gut schlafen. Man darf es nur nicht einfach so absetzen, sonst reagiert man mit heftigen Depressionen!! Am Anfang ist man ziemlich daun, aber man gewöhnt sich dran.Gegen die Schmerzen gibt es nur Schmerzmittel, ist auch bei jedem verschieden, die einen nehmen nur Paracetamol und die aneren nehmen Morphinmedis.Also gehs ruhig an.:D
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Medis!
    Lg Biene:)

    Bitte, bitte verzeih mir!:D :D :D :D :D :D :D
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    biene

    Fibroviren???: :eek: :eek: :eek:

    Das ist ja mal was ganz neues. :D

    Da müssen wir aber auf die anderen Roler aufpassen, nicht dass es noch eine Fibropandemie gibt. ;) ;)
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Schäfchen!

    Hm, ich wusste gar nicht, dass sich Schäfchen mit Fibro anstecken können.:D

    Hoffentlich stecken sich nicht noch mehr an.;)

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bald weniger Schmerzen!

    Liebe Grüße
    Mandy
     
  13. Schäfchen

    Schäfchen Guest


    Liebe Bernd,
    es tut mir wirklich leid, wenn ich dich in deiner hochsensiblen Männerseele verletzt hab. [​IMG] Das wollte ich wirklich nicht [​IMG].

    Der Kaffee ist versprochen, die ernsten Worte lass ich dann weg - versprochen.

    LG Schäfchen
     
  14. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Sagt mal, bekommen Schafe nicht normalerweise die "Rotzungenkrankheit?":D :D

    [​IMG]
     
  15. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Fruchtgumischäfchen,

    gilt das auch für mich? Kaffee und liebe Worte???? :D
     
  16. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebes Schäfchen,


    also angesteckt hab ich Dich sicher nicht, aber das Käffchen würd ich auch nehmen. *schmunzel*:D
    Es ist aber auch zum Wegrennen, wenn stets immer was Neues hinzukommt.
    Ich wünsche Dir alles Gute, und dass Deine neuen Medis schnell und gut helfen.


    Lieben Gruss und einen dicken Knuddler
     
  17. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Also gut die erste "Schuldige" :D:D:D ist in Biene also gefunden.

    @Mimimami, :eek::eek: hast du etwa auch ein sensibles Seelchen? OK dann [​IMG]
    Und "Rotzungenkrankheit" bekommen Schäfchen nur wenn sie zuviel mit dem Bock knutschen:D:D:D.

    @all
    Vielen Dank für eure guten Wünsche.

    Ausserdem tut es gut, trotz des doch eigentlich ernsten Hintergrundes hier ein bißchen mit euch "blödeln" zu können. Mit Humor lässt sich doch alles irgendwie leichter ertragen.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  18. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Schäfchen.

    wenn man dich so zu ner Tasse Kaffee zu sehen kriegt lad ich dich auch noch zu ner Portion Bechti ein. :o Wär das was? ;)
    ....


    :( son Mist
    Kira
     
  19. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Kira,
    dein Vorschlag ist abgelehnt!!!;);) Mir reicht es jetzt erstmal.

    LG Schäfchen
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ich mach zwar ne menge mist ab und an ;)
    aber hier wasche ich meine hände in unschuld :p
    mit dem richtigen mittelchen wirds schon werden....
    ...hätt aber nicht auch noch sein müssen! :)

    alles gute, marie