Wer hat Erfahrungen mit MTX

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Uwe01, 23. September 2005.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    32
    @Uwe

    Hallöchen Uwe,

    genau das ist es..."für mich scheint..."

    Viele Patienten geraten förmlich in eine Euphorie, wenn sie TNF-Blocker bekommen.
    Die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein.

    Es geht den meisten Patienten darunter besser, das ist ja auch der Sinn der Medikamente, trotzdem sollte man bedenken, daß man immer noch krank ist ;)

    Es ist also ratsam, weiterhin auf den Körper Rücksicht zu nehmen und maßvoll mit seinen Kräften zu haushalten.

    Ich freue mich, daß es Dir damit besser geht und Du Dein Leben noch mehr genießen kannst.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden