Weltuntergang ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 15. Dezember 2014.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    yeah baby yeah baby yeah. :);)
     
  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo Ihr alle
    da bin ich mal kurz wech - und schon läuft hier die Party ...
    neh neh - Puffelchen - ich könnt mich weg schmeißen - lach mich schlapp
    und Maggy - super Post.. :top:
    und Lagune - ich häng mich mal an deine Wünsche für Herrn Puffelmann dran... der Arme - krank und ich amüsier mich auf seine Kosten... sorry - Puffel, sag ihm das auch von mir.
    liebe Grüße
    Tusch
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    [video]http://www.sendungverpasst24.de/sendung-verpasst/maennerschnupfen-in-jeder-beziehung-video/[/video]

    Ich hoffe, das klappt jetzt:D
    Und gute Besserung für deinen schwer kranken Mann!
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Schade. Ich glaube, man kann die Folgen nur über App öffnen oder am PC...
     
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Wenn alle Grüsse an den Puffelmann ausrichten, muß ich mich doch glatt anschließen.
    Einmal schlafen, oder vielleicht zweimal, und der ganze Spuk ist vorbei!
    Nur Mut!

    Kati
    P.S. Männer sind GEWÖHNLICH wehleidiger. Aber es gibt Ausnahmen. Das ist meine persönliche Erfahrung.
    Keine Studie....
     
  6. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Ich kenne auch jede Menge wehleidiger oder auch hypochondrischer Männer! Der Abschuss war aber neulich der Freund meiner Tochter - ein durchtrainierter, sportlicher Typ - der, als er ausnahmsweise mal Nasenbluten bekam, meine Tochter furchtsam fragte, ob sie meine, er habe einen Gehirntumor?!?!
     
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Männer sind...

    ...sowas von , ja was eigentlich ?
    Ich hatte ne deftige Virusgrippe - geheilt mit Hasmitteln, unter anderem Salzwickel, Gesundheitsbad und und.
    Als dann noch Fieber dazukam sollte ich zum Arzt (Frau meinte das), aber bei meinem sitzen so viele Kranke, da holt man sich in der Grippezeit sonstwas. Nach ner Woche gings wieder, ist halt so "mit Arzt dauerts 7 Tage - ohne ne Woche".

    Jetzt hat ich mir nen "Noro-Virus" eingefangen, hochansteckend, besonders bei Leuten mit abgemindertem Immunsystem,
    alles klar - hab ich´s halt mitgenommen. Dauert 2 - 3 Tage, nicht behandelbar, aber wenn von oben bis unten Allles rausgebracht wurde (Umschreiben für Dünnpfiff und Kotzen - sorry), drückt man auf "Neustart" und ... es scheint zu funktionieren. Geht also wieder aufwärts und besser wie vorher "weil ca 4,5 Kilo leichter ""g"".

    ...und wie war das mit Beckenbodentraining, muß man das nun Alleine oder zu Zweit machen, und zahlt die Kasse was ??
    Und gibts die oder den "Zweite-n" auch auf Rezept ??

    Durch halten "merre"
     
  8. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Merre es gibt Ausnahmen.
    Ganz sicher sind Männer mit Rheuma abgehärtet.
    Sozusagen "echte Kerle"!

    Puffelhexe Du meldest Dich heute kaum. Wie gehts bei Euch?

    Kati
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hallo merre,

    ich liebe deinen humor,
    hoffe du hast beides unbeschadet überstanden und juhu 4,5 kg weg ist doch mal ne positive nebenwirkung:top:

    sooooo und wenn du eine kk gefunden hast die beckenbodentraining für paare übernimmt...dann gib uns hier ein zeichen:D evtl überlegt der oder die ein oder andere sogar zu wechseln:D:D und ganz wichtig bleib wie du bist:top:

    puffel ich hoffe dein männe ist wieder auf dem weg der besserung und du hast dich bei seiner pflege nicht übernommen:rolleyes:

    ich bin grad für meinen schatz auch eingespannt...wir wechseln hier zwischen zahnarzt und augenarzt...aber ich finde er hält sich ganz tapfer und ehrlich tauschen möchte ich momentan grad auch net mit ihm, aber er trägt es wie ein mann und geht trotz schmerzen weiter arbeiten....jaaaa es gibt sie noch die "harten" männer:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden