1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltuntergang ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 15. Dezember 2014.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen.

    Mädels. Es ist soweit.

    Mein Mann hat seine erste Erkältung
    dieses Jahr.

    Er hat mich vor einer Stunde geweckt.

    Die Welt geht grad unter. der Notarzt
    muss her. ;)

    und er war das ganze Jahr noch niiiiiie so krank.

    nun hab ich ihm erstmal gegen die
    halsschmerzen SalbeiBonbons
    gegeben...nun lutscht er die brav,
    bis zur Nase zugedeckt und schnuffelt
    mehr oder weniger leise :) vor sich hin.

    Mitleidende sowie schmunzelnde Grüße
    von der Krankenschwester Puffel
     
  2. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    kicher

    jaja, Männer und Erkältungen.

    Unbekannterungweise gute Besserund und dir viel Kraft um ruhig zu bleiben.

    medikan

    P.S. Sag deinem holden mal: daran stirbt er wirklich nicht!!!!!
     
  3. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Und hier ein Zombie. Auferstanden von den Toten nach ein paar Tagen "Disharmonie" im Magen-Darm-Trakt.

    Es war die Hölle :eek: :D
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Gute Besserung dem Göttergatten, das wird wieder Puffel!

    Grüße aus Hamburg von Johanna!
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Hihi.

    wenn mein mann wieder gesund ist,
    brauch ich ne kur. ;):)

    ach. natürlich tut er mir leid. und
    er schnauft und hustet ja wirklich
    heftig. aber das ist trotzdem so
    drollich...

    zumindest brauch ich heut kein
    fernseh. ;)

    :):):)
     
  6. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    138
    Zwei Wochen Praktikum auf einer Männerstation im KH. Ich bin um eine große Erfahrung reicher da raus... (danach war ich zwei Wochen auf der Geburtsstation... )
    Die Männer - manche - sollten nach gewissen ops die Beine gewickelt bekommen... nun ist das wirklich kein Drama.
    Für Männer schon... :D:cool:.

    Liebe Puffel, ein einziger Gedanke sollte Dich trösten: es ist bald wieder vorbei!!!

    Werd Du nur noch nicht krank!

    Liebe Grüsse,
    Kati
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ach, ich bin selber seit Wochen
    erkältet. so hab ich alle
    heilmittel im hause. und
    meine Tipps sind aus erster
    hand. :);):);)
     
  8. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Hamburg
    @Kati
    ich hab auch ein zeitlang als Physio auf der urologischen Männerstation gearbeitet - ich kann euch sagen, wenn man lachen will, dann muss man dort ein paar Stunden verbringen... und dann soll man als arme,kleine Physio Praktikantin mit den Kerls Beckenbodentraining machen - oh je - wenn ich daran denke...
    ABER - auch dort gibt es Schicksale, die so gar nicht zum lachen sind .. sehr traurig, sehr dramatisch und trotzdem gehen Frauen anders damit um.. ich habe auf der Gyn niemals solch ein Theater erlebt...:D

    Liebe Puffel - ich stell mir gerade vor, wie es dir geht - und hoffe, dass dich die Pflege des Hausherren nicht überfordert und es dir am Ende schlechter geht, als ihm. Also pass gut auf dich auf ..
    Kranken TV - wie lustig ist das denn - und schon wieder kann ich lachen mit dir.
    Knuddel
    Tusch
     
  9. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    138
    Hallo Tusch,

    mich beeindruckte damals ein sehr schwer kranker Kurde. Er konnte kein Wort Deutsch, und ich spreche auch andere Sprachen... er sprach gar nix, was ich auch gekonnt hätte. Er war allein. Lies alles mit sich machen, lamentierte nie.
    Aber er war die Ausnahme. Und... je mehr Muskeln, desto wehleidiger würde ich sagen.

    Zum Glück musste ich mit denen keine Übungen machen... ich lache, wenn ich nur daran denke...:cool::vb_cool:

    Ok, das war alles sehr böse.

    Gib auf Dich acht, liebes Puffelchen...

    Kati
     
  10. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    jetzt ma ganz ohne scheiß:
    wie macht man bei Männern
    BeckenbodenTraining?

    *bis eben wußte ich noch nichtmal,
    dass Männer überhaupt sowas haben.*
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    nene kaufi. das glöv ich
    nich. ;)

    vielleicht einzelne Körperteile...
    aber im großen und ganzen
    sind doch wir Mädels hart
    wie Pfirsichkerne. ;);):):):);)
     
  13. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Ich kann dazu sagen, dass mein Göga noch nie bei Schmerzen gejammert hat. Er wurde so großgezogen, dass man eine Watschn bekommen hat, wenn man gejammert oder geweint hat, man musste sich zusammenreißen.
    Es sind also nicht alle Männer so wehleidig.

    Im Tierreich scheinen die Männchen mehr Schmerzen erleiden zu müssen, so hat es mir zumindest mal ein Tierarzt gesagt, bei dem ich mit meinem vom Auto angefahrenen Kater zur Behandlung war. Er hat das jedesmal so betont, dass ich irgendwann mal lachen musste. Es hörte sich so an, als sei der Tierarzt selber wehleidig. :rolleyes:

    Ich hatte immer den Eindruck, es gibt bei Männern und Frauen welche von jeder Sorte, also von den wehleidigen und den nicht wehleidigen. Der Bericht in dem Link klingt für mich auch sehr plausibel, dass Frauen in der Schwangerschaft unempfindlicher werden, damit sie die Geburt besser aushalten.

    Gute Besserung für alle Schmerzgeplagten! ;)
     
  14. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Hamburg
    Klaro - Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel....
    Ich denke wir wollen hier auch keinen Mann beleidigen... gerade Rheuma Kerle sind taff - die hab ich in der Reha kennengelernt.. nix für ungut kaufnix..
    Gruss
    Tusch

    und ja - Männer haben genauso eine BEBO wie wir Mädels - nur müssen sie sich nie damit beschäftigen -wir schon - gerade wenn wir Kinder haben oder Erkrankungen im Gyn Bereich. Da haben Männer ja nicht so viel mit zu tun:D
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja, ein bisschen schon - sonst würden die Jungs ja ständig in die Hose pinkeln :D


    Armer Puffelmann - sooo schwer krank und dann wird auch noch gelästert. Pfui! [​IMG]
     
  16. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ach. ich darf lästern. ich mein das
    ja ganz liebevoll.

    und er durfte schon von meiner heißen
    suppe mitessen. und ich koche den
    ganzen tag Tee und ingwerWasser.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Zum Thema Beckenboden...[​IMG]
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG] Gute Besserung!
     
  19. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    also sach ma maggy. wo sitzt
    denn bei dir der Beckenboden?
    und wo kuckst du überhaupt
    hin? ;):)
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.612
    Zustimmungen:
    96
    Na, das ist doch das mindeste, wo du ihn doch wahrscheinlich angesteckt hast mit der Schnupferei.:D;)

    Dann pfleg ihn mal ganz lieb, wo du doch die Ursache sein könntest. Er wird sich bei dir angesteckt haben;).

    Lieber Puffelmann,
    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, so ein heftiger grippaler Infekt ist auch wirklich die ersten Tage voll ekelhaft und so, da darfst du ruhig mal jammern.

    Puffelhexe kannst du ihm das bitte ausrichten.