Weltkatzentag 2018

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 8. August 2018.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Ja, ich bin sicher, dass es ihm da oben gut geht. Seine Vorgängerin wird sich seiner annehmen.
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    FB_IMG_1473891589810.jpg Für dein Katerchen, Catwoman.
    Das macht mich immer traurig, sowas zu lesen. Weil auch uns das mit unserem Senior-Kater irgendwann bevor steht.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden