Weltkatzentag 2018

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 8. August 2018.

  1. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    2.504
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute ist Weltkatzentag...........wie schnell doch ein Jahr vergeht...;)

    [​IMG]

    Einen schönen und schmusigen Tag wünscht Eumel
     
    Luna-Mona, allina und Pasti gefällt das.
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ein wunderschönes Bild, Eumel.

    Das sind unsere beiden Rabauken: Grace (die hellere) und Ginah

    [​IMG]
    kurz nach ihrem Einzug bei uns

    [​IMG]

    [​IMG]
    kurz vor ihrem 1. Lebensjahr
     
    Luna-Mona, Maggy63 und Eumel2 gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    2.504
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, die fühlen sich aber auch sehr wohl bei Euch..:)...danke für die schönen Bilder.:1luvu:
     
  4. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    ... am Bodden
    Unser Felix ist mit seinen 15 Jahren ja schon ein Senior.
    Er tut mir so leid bei dieser Hitze. Meist liegt er draußen auf dem Gehweg im Schatten.
    Sonst ist er immer sehr wasserscheu, aber jetzt hält er sogar ganz stille, wenn ich ihn mit ner kleinen Blumenkanne begieße! :D
    Allen Katzen und ihrem Personal einen schönen Weltkatzentag! :catsmiley:
    Und danke Eumel, dass du immer dran denkst! :)
     

    Anhänge:

    Eumel2 und Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    11.197
    Zustimmungen:
    3.261
    Ort:
    Niedersachsen
    Da schließe ich mich an! :)
    sendung-katzen-102__v-TeaserAufmacher.jpg
     
    Luna-Mona, Mona-Lisa und Eumel2 gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    württemberg
    Da möchte ich auch noch einen schönen Weltkatzentag wünschen, auch wenn es jetzt schon Abend ist:)
    Liebe Grüsse
    von Pascha (rot-weiss), Minnie (schwarz-weiss) und von Ruth

    20180402_141906.jpg P4141150.jpg P4151148.jpg
     
    Mona-Lisa und Maggy63 gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    2.504
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, die Süßen....:1luvu:...habt Ihr ein Katzennetz am Balkon?
     
    Ruth gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    BW
    Die sind beide total süß, Ruth, und Pascha möchte man am liebsten den Bauch kraulen :heart:. Ich finde rote Katzen toll, auch wenn unsere schwarz ist ;).
     
    Ruth gefällt das.
  9. Catwoman55

    Catwoman55 Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Tja und am Weltkatzentag haben wir erfahren, respektive entscheiden müssen, dass wir unser heissgeliebtes Katerchen im Alter von 19 1/2 Jahren morgen Abend gehen lassen müssen!
    Soo traurig
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    2.504
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das tut mir so leid, Catwoman......und so eine furchtbar schwere Entscheidung, die Ihr da treffen
    mußtet. Ich weiß, wie Ihr Euch jetzt fühlt.....[​IMG]

    Traurige Grüße von Eumel
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    BW
  12. Catwoman55

    Catwoman55 Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Lieben Dank für Deine Worte Eumel und Deinen Trost Tinchen.
    Ja, es ist schlimm aber wenn wir warten würden würde es für unser Katerchen noch schlimmer. Dann lieber jetzt und er kann friedlich ohne grosse Schmerzen gehen. Er soll in Würde gehen dürfen.
     
    Luna-Mona und Hibiskus14 gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    württemberg
    Liebe Catwoman, das tut mir so leid......Aber du hast ganz recht, man muss einfach irgendwann diese schwierige Entscheidung treffen, so weh es auch tut.
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    württemberg
    Liebe Tinchen, liebe Eumel, vielen Dank! Werd es an Pascha und Minnie weitergeben:)
    @Eumel: ja, für Pascha und Minnie haben wir gleich am Anfang ein Katzennetz angebracht, früher bei unsern andern Katzen hatten wir noch keins. Allerdings geht das Netz nur bis zur Brüstung quasi, also so hoch wie die Balkonstäbe sind. Völlig unbeobachtet lassen wir sie nicht draussen, also das heisst, man schaut immer mal wieder nach ihnen.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    11.197
    Zustimmungen:
    3.261
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach nein, Catwoman, wie traurig... Diese Entscheidung mussten wir vor kurzem auch treffen. :(
    Dann knuddel deinen armen Katzenmann noch ausgiebig. Für morgen ganz viel Kraft!
     
  16. Catwoman55

    Catwoman55 Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo zusammen,
    Er hat‘s geschafft. Ist ganz friedlich in meinem Schoss und meinen Armen eingeschlafen. Mein Mann war dabei und die Tierärztin war sehr feinfühlig. Es tat gut schon jetzt viele schöne Erinnerungen erzählen zu können. Es ist traurig aber auch gut so. Er konnte in Würde weiterreisen.
    Bin ruhig.
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    2.504
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Catwoman, ich bin sehr traurig und kann das als ehemalige Katzenmama sehr gut nachempfinden [​IMG]

    Ich wünsche Eurem Katerchen von Herzen eine gute Reise ...er hatte bestimmt ein schönes Leben bei Euch.
    Es ist gut, daß Dein Mann anwesend war und die Tierärztin auch feinfühlig war........das ist in solch einem schweren Moment sehr wichtig.
    Dankeschön, daß Du uns heute geschrieben hast.......

    Ganz liebe Grüße und eine tröstende Umarmung von Eumel.
     
  18. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Herzliches Beileid auch von mir - ich kann mit- und nachfühlen, hab das leider auch alles bereits hinter mich bringen müssen. Liebe Grüße und einen dicken Drücker :pftroest:
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    BW
    Das ist gut, dass es für euch so zufriedenstellend abgelaufen ist, trotz Traurigkeit. Ein Drücker für dich!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    11.197
    Zustimmungen:
    3.261
    Ort:
    Niedersachsen
    Alles Liebe für dein Katerchen! So schrecklich das alles ist, es geht ihm jetzt besser. Vielleicht hat er ja schon Felix, Emma und die anderen kennen gelernt und tobt mit ihnen um die Wette. Mit einer dicken Träne im Auge ein stiller Gruß...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden