Welche Basismedikation bekommt ihr bei einer undifferenzierten Kollagenose?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sternfieber, 20. März 2015.

  1. Nicha

    Nicha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab das Gefühl die Müdigkeit ist unter dem Quensyl noch schlimmer als vorher :vb_confused: Kann das sein? Ansonsten merk ich ab und an leichte Sehprobleme und etwas weniger Appetit. Aber bis auf die Müdigkeit kaum der Rede wert.

    Ich drück Dir die Daumen, dass das Medikament wirkt :top:
     
  2. oktobersonne

    oktobersonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    südwestl. Niedersachsen
    Nicha,
    hast du deine Augen vorher vom Augenarzt untersuchen lassen?

    Das ist wichtig bei Quensyl.

    Ein Frohes Osterfest wünsche ich euch!
    Oktobersonne
     
  3. Nicha

    Nicha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    [HR][/HR]Hallo Oktobersonne!

    Ja ich war vorher beim Augenarzt. Abgesehen davon, dass die Augen sehr trocken sind, war alles in Ordnung.

    Ich wünsche auch allen frohe Ostertage!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden