Weis nicht wie ich das alles schaffen soll

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von myramar, 10. Juli 2011.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo myramar,

    das ist echt heftig, was sie Dir dort angetan haben *Kopf schüttel* - falls Du noch dort sein solltest, lass Dich auf die Rheumatologie/Immunologie verlegen - das wäre besser.


    Welche Blut-Ugs wurden seinerzeit gemacht... - wurden dort u. a. auch die CK-Werte für die Skelettmuskulatur sowie LDH, alle Schilddrüsenwerte, Eisenwerte, Blutzucker, Vitamin B abgenommen?

    Tipp:
    Lass Dir von allem eine Kopie geben, von jedem schriftlichen Ergebnis oder Befund:

    Blut- und Labor-Ergebnisse, Röntgen, Krankenhaus-Aufenthalte und Reha-Berichte u Befunde - eben wirklich alles..

    Du legst Di damit eine persönliche Akte an, kannst alles in Ruhe durchlesen und ggf Fragen schriftlich notieren für den
    nächsten Besuch.
    ************************************************** **
    Und liste Dir mal alles auf, was Dir auffällt, von

    trockenen Schleimhäuten (Augen brennen usw, trockene u/o borkige Nase, trockener Mund oder immer das Gefühl haben,
    dass Du bei jedem trockenen Bissen etwas trinken musst, trockene Vagina usw.),

    trockene Haut oder Hautveränderungen, wo und wie sehen diese aus - evtl Fotos machen lassen als Beweismittel

    kalte Finger, Hände, Füße, Zehen, Nasenspitze usw

    Gelenkschmerzen, -steife, geschwollen, gerötet - wo

    Muskelschmerzen, -steife, - schwäche - wo

    Müdigkeit u/o Energielosigkeit
    Haarausfall
    keine langen Strecken mehr gehen können - 2 km mehr als 50 min
    keine schweren Dinge mehr tragen können
    Treppen steigen - gibt es da Probleme
    von Stühlen, Sofa usw. schlecht hoch kommen - anschließend sich einlaufen müssen

    Luftprobleme

    usw.
    ************************************************** ***
    Als nächstes solltest Du Dir einen internistischen Rheumatologen suchen, der auch Erfahrungen mit evtl selteneren Erkrankungen hat,
    hat

    Da Du auch Gelenkschmerzen hast, müsste hier noch an einen rheumatolog Orthopäden gedacht werden.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es Dir bald wieder besser geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden