Weihrauch und cP, wer hat Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christine, 7. März 2002.

  1. nic

    nic Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ofi
    hallole,

    bei mir ist zwar nicht sicher was mit meinen gelenken genau los ist, nehme aber seit langem auch weihrauch und fühle mich gut damit.

    es gibt weihrauch in vielen onlineshops, einfach mal bei google weihrauch eingeben, da listet es zig anbieter auf.

    liebe grüße
    nic :)
     
  2. gramsi

    gramsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mehr zum Weihrauch

    Hallo Zusammen

    Zum Weihrauch ist nur soviel zu sagen, dass mann nur wirklich dass Beste nehmen sollte wie das BSAK 170. Es enthält etwa die 4fache Konzentration an entzündunghemmenden Bosweilasäuren als dass bekannte und gute H15. Im gegensatz zu dem meisten minderwertigen Müll was sonst so im freien Handel angeboten wird. Es kommt aus Indien und ist ausschließlich den Pharmaforschern vorbehalten, also im freien Handel nicht erhältlich.Es ist in Pulverform und fasst Weiß ,was auf die hohe Qualität weist. Ich nehme dieses selber ein und reduziere die Basistherapeutika sowie Cortison in Kleinen schritten und habe bis jetzt keine Verschlechterung bemerken können. Man muss es mit fettreicher Nahrung einnehmen da sonst nur 10% der Wirkstoffe resorbiert werden können.Einziger wermutstropfen ist ,das es nicht gerade ein gaumenschmaus ist wenn man es einnimmt,es schmecht eifach bescheiden. Ich werde es deshalb in Cellulosekapseln abfüllen und eifach mit fettreicher Nahrung 3,5% Milch oder Joghurt oder ähnliches hinunter schlucken.
    Ich Hoffe das der erfolg sich weiter fortsetzt,und ich langfristig auf die Chemischen Mittel verzichten kann, da diese bekanntlich im gegensatz zum BSAK 170 zum teil erhebliche nebenwirkungen haben.
    Ich habe den Beitrag nicht geschrieben um hier irgendwelchen Kommerz zu betreiben ,sondern um anderen Leidensgenossen vielleicht helfen zu können.
    Wenn Ihr mehr zum BSAK 170 wissen wollt, gebe ich euch eine E-Mail Adresse wo ihr mehr erfahren könnt, da ich selber nur durch Zufall auf dieses gestoßen bin.

    schöne schmerzfreie Grüße Andreas
     
  3. levitna

    levitna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo andreas kannst du mir diese e-mail adresse und weitere infos dazu geben?
    wo kann man sowas beziehen?
    den weihrauch, den du beschrieben hast. und was kostet es?


    danke

    levitna
     
  4. gramsi

    gramsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weihrauch BSAK 170

    Hallo levitna wie gehts?



    Die E-Mail adresse lautet:

    manfred .lipp@chello .at
    oder manfred .lipp@yahoo.de
    Hier erhälst du genau Informationen die du brauchst.
    Das 500 gramm Päkchen kostet ca. 110 Euro reicht aber locker ein ganzes Jahr.
    Wenn es dir eilt kannst du auch von meinem Pulver etwas haben.
    Tipp von mir :füll dir dir das Pulver in Cellulosekapseln dein geschmacksinn wirds dir danken.


    schönen Gruß und viel erfolg
    Andreas
     
    #24 3. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  5. nic

    nic Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ofi
    danke dass du dich eingeloggt hast und danke für deine erfahrungen, seit tagen überlege ich mir nämlich, was ich am besten gegen die entzündung mache und da ich seit kurzem mit dem räuchern angefangen habe, schluckte ich soeben zum ersten mal ein kleines stückchen weihrauch. bin sehr gespannt auf die wirkung ;)

    viele grüße
    nic
     
  6. lilly_enny

    lilly_enny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vogelei :) danke fur den Tipp leider geht die Seite nicht mehr wenn ich klicke oder hast vielleicht falsch geschrieben.
    Ich danke dir nochmal und hoffe kann ich die Korner auch bestellen kann
    Lilly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden