Weihnachtsmarkt und Treffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 23. November 2004.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Die Idee ist klasse! Bin sowieso, wenn ich Samstags frei habe, auf dem
    Dortmunder- Wochenmarkt. Wir sehen uns also um 16 Uhr im Pub.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
  3. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin um 21,50 Uhr ,gut hier wieder angekommen! Das Treffen war sehr schön
    und toll das ich Euch mal kennenlernen durfte!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ihr Lieben !

    Ich fand das Treffen auch sehr nett.

    Die Bilder muss ich noch ein klein wenig bearbeiten und werde sie Euch dann zusenden.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158


    Guten Morgen,

    uns hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Die Bilder sind auch schön geworden, besonders das Foto unter dem Männchen :D

    Mein gesundheitliches hoch hat leider mal wieder nachgelassen (ich hätt mal nicht ohne Krücke laufen sollen am Samstag), mittlerweile läuft meine alte Nachbarin wieder schneller als ich (also alles wieder in bester Ordnung ;) :rolleyes: ) und ich kann mal - wieder - nicht Autofahren. Nun ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    Einen wunderschönen Tag Euch allen und speziell an Claudia viel Glück und Daumendrück für Deinen Termin :D


     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Moneypenny, Bond, Matzi, KayC

    Guten Morgen Moneypenny, Bond, Matzi, Kay,

    auch ich fand den Abend toll und bedanke mich für die angenehme Gesellschaft :)

    Ach KayC, mir würde schon eine Zeitmaschine genügen, die auf....mmh...Mitte Januar gestellt wird. Dann ist der Termin erledigt und die Renovierung auch :D:D

    Aber wie schreibst Du so schön: Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

    Liebe Grüße
    Sabinerin, die machmal das Flattern vor der eigenen Courage bekommt *g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden