Hallo Ihr Lieben! Die Idee ist klasse! Bin sowieso, wenn ich Samstags frei habe, auf dem Dortmunder- Wochenmarkt. Wir sehen uns also um 16 Uhr im Pub. Liebe Grüße Matzi
16.00 Uhr Hallöchen Ihr Lieben, der Tisch ist für 16.00 reserviert. Hier nochmals die HP: http://www.boomerang-dortmund.de/home.html Liebe Grüße Sabinerin
Hallo Ihr Lieben! Bin um 21,50 Uhr ,gut hier wieder angekommen! Das Treffen war sehr schön und toll das ich Euch mal kennenlernen durfte! Liebe Grüße Matzi
Hallo Ihr Lieben ! Ich fand das Treffen auch sehr nett. Die Bilder muss ich noch ein klein wenig bearbeiten und werde sie Euch dann zusenden. Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.
Guten Morgen, uns hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Die Bilder sind auch schön geworden, besonders das Foto unter dem Männchen Mein gesundheitliches hoch hat leider mal wieder nachgelassen (ich hätt mal nicht ohne Krücke laufen sollen am Samstag), mittlerweile läuft meine alte Nachbarin wieder schneller als ich (also alles wieder in bester Ordnung ) und ich kann mal - wieder - nicht Autofahren. Nun ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Einen wunderschönen Tag Euch allen und speziell an Claudia viel Glück und Daumendrück für Deinen Termin
@Moneypenny, Bond, Matzi, KayC Guten Morgen Moneypenny, Bond, Matzi, Kay, auch ich fand den Abend toll und bedanke mich für die angenehme Gesellschaft Ach KayC, mir würde schon eine Zeitmaschine genügen, die auf....mmh...Mitte Januar gestellt wird. Dann ist der Termin erledigt und die Renovierung auch Aber wie schreibst Du so schön: Humor ist wenn man trotzdem lacht Liebe Grüße Sabinerin, die machmal das Flattern vor der eigenen Courage bekommt *g*