1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsmarkt und Treffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 23. November 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    ich hatte eigentlich vor diesen Termin eher reinzusetzen, aber mir ist leider die Zeit weggerannt ;)

    So, wer von Euch hat Lust am Samstag, 11. November nach Dortmund zu kommen? Ich hatte gedacht, daß der ein oder andere ja über den Weihnachtsmarkt schlendern kann, ähm, ich meine natürlich sich schieben lassen kann *lächel*
    In großen Gruppen ist der Besuch nicht möglich, da es zu voll sein wird. Aber man könnte ja in kleineren Gruppen über den Weihnachtsmarkt schleichen und sich dann wieder treffen.
    Infos findet Ihr hier:
    http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de/

    Danach wollte ich einen bzw. mehrere Tisch im australischen Pub reservieren.

    Infos über den Pub bekommt Ihr hier:
    http://www.boomerang-dortmund.de/home.html

    Ich hatte mir vorgestellt, daß wir uns gegen 14.00-15.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt treffen könnten und dann ab 17.00 Uhr in den Pub gehen. So wird es für die User, die evt. von ausserhalb kommen, nicht so arg spät.

    Wer hat Interesse?

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi sabi,
    ich glaub du musst nochmal datum ändern. du meinst doch sicher den 11.12. ? ich hab den tag zu meinem weihnachtseinkauftag auserkoren und werde hier in köln durch die satdt bummeln bzw. mich schieben lassen :D
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    daran bin ich schuld

    natürlich meint sie den 11. Dezember. Ich hab sie ein wenig - ähhhm - verwirrt :D

    Ich bin übrigens auch dabei, bin schon am Krückenputzen ;)

    LG Katharina
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    ssososo du hast die arme verwirrt :D hätt ich mir auch denken können. so ganz nebenbei bei quatschen und tratschen, ach ja nehmen wir mal den 11.november --- ganz unbedarft :D

    grinss mich hier weg , kuki
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    das war ein Test, wie...

    Hi Kuki, hi KayC, hallöchen an alle,

    das war ein Test, um zu überprüfen, wie aufmerksam Ihr meinen Beitrag lest :D

    Natürlich ist es der 11. Dezember...hier das richtige Datum, für die, die nicht so aufmerksam lesen *schmunzel* ;)

    Liebe Grüße
    Sabinerin, die am 11. November sich selbst getroffen hast...das kleinste RO-Chattertreffen der letzten Wochen *lach*
     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Sabinerin!

    Bis jetzt habe ich den Samstag noch frei! Würde gerne teilnehmen!
    Sollte ich aber zum arbeiten eingeteilt werden, sage ich noch bescheid.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie gerne ich kommen würde nach dortmund
    doch muss ich euch tun kund:
    mein sohn am tag vorher geburtstag hat
    und am 11.12. kaffee für de famillisch - wie schad´
    so müsst ihr ohne mich auskommen,
    aber nach dem vielen glühwein und dann in den pub- da seht ihr dann ja sowieso nur noch verschwommen *G*
    viel spaß wünscht euch
    djanella
     
  8. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    der harte kern kommt auch :D :D :D
     
  9. schneggel

    schneggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Grüßt mir den Dortmunder Weihnachtsmarkt! Leider ist es mir nicht möglich zu kommen, da ich ja seit 3 Jahren in Berlin wohne. Wäre zwar mal wieder ne schöne Gelegenheit meine Family zu besuchen, aber da meine Mutter sowieso über die Weihnachtsfeiertage zu uns kommt, lohnt es sich halt nicht für mich. Wünsche allen die hingehen viel Spaß!! :)


    Grüßle Claudia
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich war noch nieeeee...

    auf dem dortmunder weihnachtsmarkt und würde sehr gerne mitgehen...bzw. mich anschließend mit euch treffen.

    kann aber leider nichts zusagen.....außer "mein/unser wille ist da"....!

    aber sollte es sich ergeben, werde ich kontakt aufnehmen...*bg*...und ansonsten sag ich einfach mal....

    viel freude beieinander....

    liebi:)
     
  11. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe hier mal kurz eine kleine Liste der R-O-Süchtigen :D gmacht:

    Sabinerin + Göga
    KayC + Göga
    Moneypenny + Bond
    Matzi

    Habe ich noch jemanden vergessen :confused:
     
  12. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Moneypenny

    Hey Moneypenny,

    Du fleissige Seele, danke für Liste *knuddel*

    Ich komme aber ohne Göge, der ist an dem WE nicht da.

    Wir sind zwar nur eine kleine, aber feine Gruppe :)

    Ich freue mich schon *knuddel*

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  13. Valanessa

    Valanessa Guest

    Wünsche Euch

    viel Spaß beim Weihnachtsbummel in Do !! Trinkt einen Glühwein auf mein Wohl!!

    Gruß
    Karin
     
  14. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hier die aktuelle kleine Liste der R-O-Süchtigen :D :

    Sabinerin
    KayC + Göga
    Moneypenny + Bond
    Matzi

    Sie ist zwar klein, aber ich glaube, Spass werden wir trotzdem haben ;) :D ;)
     
  15. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ Valanessa


    Komm doch auch vorbei, würden uns freuen DICH mal wiederzusehen ;) :)


    @ all

    Das wird bestimmt ein schönes Wiedersehen *froi, froi*


    @ matzi

    Ja, die Freude liegt ganz auf unserer Seite, schade das Dein Göga :( keine Zeit oder vielleicht keine Lust :o hast.
     
  16. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe moneypenny !

    Göga muß am Samstag arbeiten! Sonst wäre er natürlich mitgekommen!


    Liebe Sabinerin!

    Hast Du schon eine genaue Uhrzeit und den Treffpunkt parat?
    Und wie erkenne ich Euch, in den Rummel????

    Liebe Grüße
    von einer arg freuenden
    Matzi
     
  17. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ matzi

    :o Sorry, Du hattest es ja schon erwähnt, dass Dein Göga arbeiten muss ;)

    Ich freue mich auf jeden Fall darauf, auch DICH endlich kennenzulernen.

    Im Laden war ich ja schon und Deine Mama habe ich kennengelernt. :D


    Erkennen :confused:
    Wir sind doch ALLE, die kommen, in der Chatter-Galerie vertreten ;) :D
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Uhrzeit

    Hallöchen Moneypenny, Bond, KayC, Matzi und alle, die sich spontan entschließen auch kommen zu wollen :)

    ich habe den Tisch für 17.00 Uhr reserviert. Gerade habe ich mit Moneypenny telefoniert und sie und Bond, sowie auch ich, haben keine Lust in das hysterische Weihnachtsgewühl zu gehen, wo man definitiv nicht dort schauen kann wo man will, sondern wo man lediglich durchgeschleust wird *g*

    Deshalb hat Moneypenny vorgeschlagen, den Tisch auf 16.00 vorzuverlegen und KayC bzw. Matzi oder alle anderen, die noch kommen wollen, hätten Gelegenheit selbst über den Weihnachtsmarkt zu gehen.

    Ich warne nur vor, daß es ziemlich voll sein wird, weil die Geschäfte auch bis 18 oder 20 (?) Uhr geöffnet haben.

    So, KayC, Matzi und alle anderen, wie findet Ihr die Idee mit 16.00 Uhr?

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  19. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallöchen

    ich würd soo gerne mitkommen,
    aber leider kann ich nicht.:(
    Wünsche Euch allen aber viel Spass.

    pepe
     
  20. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, ich werde mir das Weihnachtsgewühl schenken und auch gleich zum Boomerang kommen. Ob Dirk mitkommt ist noch nicht ganz klar, seine Oma ist gestern gestorben und meine Schwiegereltern sind im Moment voll im Stress und können wohl nicht auf die Kurze aufpassen. Wahrscheinlich bleibt er dann mit Sarah zu Hause.

    LG Katharina