Weihnachten & Silvester 2025

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sinela, 9. Oktober 2025.

1. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Ach, Flocke, was schön ist, empfindet doch jeder anders. Ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe machst und Hauptsache ist doch, dass sie gut schmecken.

2. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Flocke_79 wichtig ist doch, dass sie gut schmecken. Wir bekommen jedes Jahr Plätzchen geschenkt, die zwar schön aussehen, aber niemand von uns schmecken. Und nein, ich kann und will der betroffenen Person das nicht sagen.

Ich war gerade sponten ganz kurz mit meiner Familie auf einem Weihnachtsmarkt bei uns in der Nähe. Zunächst war ich erschrocken darüber, dass auch hier in der Kleinstadt Boller aufgestellt waren - allerdings wunderschön weihnachtlich geschmückt. Außerdem habe ich 4 Polizisten gesehen - so viele sehe ich in der Innenstadt gerechnet auf 10 Jahre nicht. Natürlich ist es schön, dass man für unsere Sicherheit sorgt. Aber ich finde es trotzdem erschreckend wie sich das alles geändert hat.
    Etwa 10% der Verkaufsstände hatten thematisch mit Weihnachten zu tun. Viele Menschen, nette Musik. Ich muß da trotzdem nicht mehr hin, ist einfach nicht meins.

3. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

@flocke: Warum musst du das, was du da geschaffen hast, schlecht reden? Wenn du ein Kompliment bekommst, dann mache dich nicht klein, sondern sag einfach "danke"!

4. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Nein, so war das doch garnicht gemeint. Ich schreib das mit einem Lächeln. Es ist alles gut :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden