Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025 Ich war etwas wenig hier aktiv die letzten Tage... Zuviel Stress momentan.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein schmerzarmes und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich wünsche euch im neuen Jahr ALLES was euch glücklich macht & NICHTS was euch verzweifeln lässt. Rutscht gut rein in das Jahr 2025
Auch ich wünsche einen angenehmen Silvesterabend in guter Gesellschaft sowie einen grandiosen Start in das neue Jahr!
Ich werde Silvester wieder, so gut es geht, ignorieren - will euch aber trotzdem einen guten Start ins neue Jahr wünschen! Weniger Sorgen, weniger Schmerzen, dafür viel Freude, möglichst gute Gesundheit und Gelassenheit.
Bei uns böllert es schon seit Tagen --- ich hoffe dem geht die Munition bald aus. Ich wünsche Euch allen von Herzen ein glückliches Neues Jahr mit stabiler Gesundheit viel Gelassenheit und immer einen Grund zum Lächeln, noch besser zum herzhaft Lachen, denn Lachen ist gesund. Alles Liebe und Gute für euch und einen guten Rutsch ins Jahr 2025 wünscht Uschi
Hallo Ihr Alle Ich wünsche Euch allen ein gesundes und gutes neues Jahr mit vielen schönen Momenten, Erlebnissen und Begegnungen. Catwoman
Hallo, Ihr Lieben! Auch ich wünsche Euch und allen Euren Lieben ein gutes Neues Jahr, eine möglichst stabile Gesundheit an erster Stelle! Liebe Grüsse, Ruth