was soll das theater???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 19. Dezember 2006.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich klick weiterhin auf das rote Dreieck und damit hat es sich.

    Vielleicht sollten die etwas unerfahrerenen User (zu denen ich mich auch zähle:D) eben nicht einfach irgendwo klick machen, noch dazu wenn es perfekt in ausländisch;) (meistens englisch) geschrieben ist.

    Ich wäre dafür (und ich sag es auch öffentlich) den "anti-werbe-thread" zu löschen, den finde ich persönlich überflüssig.

    Liebe Grüße Conny
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo conny,

    ... wer wird denn so kleinlich sein conny?? :o :D

    wenn wir schon so anfangen, könnten wir sicher ein drittel der beiträge im forum löschen.... ich persönl. finde auch vieles überflüssig- aber andere haben ihre freude daran, also- was solls?

    einen dicken weihnachtsknuddler an alle :D :D :D
     
    #22 20. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Es wurde verschiedentlich angemerkt, dass sich nur wenige trauen, öffentlich ihre Meinung zu schreiben.

    Wenn ich das also tu, dann bin ich kleinlich. Okay, dann bin ich eben kleinlich, das ist etwas womit ich leben kann.

    Conny
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ..... liegt heute was in der luft (ausser dem besonderen weihnachtsduft :D )?

    ... nicht wieder in die falsche kehle bekommen! ;)
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    :D sanft umärmel :D und eine decke des vergessens über diesen thread lege- gel Ganesha ? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden