mwoebke
Mitglied
und warum werden die, wie bei mir, immer heftiger?
Moin Ihr Lieben!
Da Stellen sich Fragen über Fragen.
Ich versuche schon über längere Zeit herauszufinden welche Ursachen Schübe auslösen können, aber so wirklich bin ich da noch nicht weiter gekommen. Ist die Wetterlage dafür verantwortlich( als bsp. hohe Luftfeuchtigkeit) oder falsche Ernährung und oder vielleicht doch falsche Medi´s?
Bei letzterem habe ich das Indometacin erhöht( nach Anweisung vom Doc vorab per Tel. ) und nun machen sich starke Nebenwirkungen bemerkbar. Kann auch diese Situation durch einen neuen starken Schub ausgelöst werden?
Brauche Euren Rat
Michael
Moin Ihr Lieben!
Da Stellen sich Fragen über Fragen.
Ich versuche schon über längere Zeit herauszufinden welche Ursachen Schübe auslösen können, aber so wirklich bin ich da noch nicht weiter gekommen. Ist die Wetterlage dafür verantwortlich( als bsp. hohe Luftfeuchtigkeit) oder falsche Ernährung und oder vielleicht doch falsche Medi´s?
Bei letzterem habe ich das Indometacin erhöht( nach Anweisung vom Doc vorab per Tel. ) und nun machen sich starke Nebenwirkungen bemerkbar. Kann auch diese Situation durch einen neuen starken Schub ausgelöst werden?
Brauche Euren Rat
Michael

wie ist es bei dir??
Aber warum nicht? Alle sagen immer, Stress löst einen Schub aus/kann auslösen. Und wenn man viele Nebenwirkungen von einem Medi hat, is das ja physischer Stress, ohne dass Du Dich seelisch gestresst fühlst (das is ja meist sehr subjektiv).
) --> relativ viel entzündet......