Was kommt da auf uns zu??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mwoebke, 20. November 2008.

Schlagworte:
  1. carocat

    carocat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Im Berliner Randbezirk Heute Früh -12 und Tags -6 und 10 cm Schnee haben wir auch. Friedliche Autofahrer hier ein Fremdwort vor allem im Berufsverkehr.

    Gestern ist doch echt ein Autofahrer ausgestiegen und hat einen Radfahrer eine rein gehauen , nur weil der Autofahrer der Meinung war, dass er bei diesem Wetter nix auf der Straße zu suchen hat.

    Eine etwas korpulente Frau ( auch Gestern) fällt bei der Amel Überquerung auf die Fahrbahn. Eine andere Frau und ich haben versucht diese von der Fahrbahn zu ziehen...die Autofahrer sind einfach drumherum gefahren..manchmal hasse ich meine Stadt:(

    Ich genieße die trockene Kälte..nur das viele anziehen und ausziehen ist sehr anstregend und schmerzhaft..echtz.

    Grüße aus der Hauptstadt
     
  2. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Brandenburg
    Hallöchen,

    Heute früh 6.00 Uhr waren bei und (Brandenburg/Nähe Beetzsee) - 22 Grad.
    Aber welch Glück, mein Auto sprang sofort an. Nach 2 Minuten war die Scheibe von Innen total zugefroren, lag bestimmt an meinem hektischen Atmen.
    Was allerdings sehr zu denken gibt, meine Haustür (PVC-beschichtetes Aluminium schloß nicht mehr, die Tür war regelrecht zu klein geworden, um sie zuklinken zu können, die sogenannte Zunge, die beim Klinken einrastet, ging garnicht mehr bis zum Türrahmen. Mußte meinen Mann heute früh regelrecht einschließen, als ich los bin.
    Aber 22 Grad Minus ist ja auch selten.

    Soviel zum Thema globale Erderwärmung (Lach):a_smil08:

    LG, Heike
     
  3. Nospheratu

    Nospheratu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Eschweiler
    also bei uns Eschweiler bei Aachen heute morgen um 4 waren es bei uns ca -14 dann gings tagsüber auf bis zu -3 hoch und jetzt sinds schon wieder -7
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Weserbergland meldet heute Nacht:

    minus 21,8°C (an meinem Küchenfenster in 50cm Höhe).

    Mir tut die trockene Kälte richtig gut.
    LG von Elke.
     
    #44 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden